Nachrichten

Unfall durch Überfahren der roten Ampel

Datum: 25.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag in Jena Lobeda. Eine Pkw-Fahrerin fuhr auf der Stadtrodaer Straße stadtauswärts in Richtung Zöllnitz. An der Zufahrt zur Autobahn A4 in Richtung Frankfurt übersah sie die für sie "rot" anzeigende Ampel. Auch einen anderen Pkw-Fahrer, der zu diesem Zeitpunkt auf der auf der Stadtrodaer Straße stadteinwärts unterwegs war und nach links ebenfalls auf die A4 auffahren wollte, bemerkte sie nicht. Die beiden Autos stießen zusammen und wurden dabei stark beschädigt. Die Unfallverursacherin und der Fahrer des anderen Autos wurden leicht verletzt und zur medizinischen Versorgung ins Klinikum gebracht. Der Hund der Unfallverursacherin, der in ihrem Auto mitgefahren war, blieb unversehrt. Er wurde vorübergehend im Tierheim aufgenommen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Jena: In den vergangenen Tagen und Wochen klingelte ein Mann vorrangig bei älteren Menschen und gab sich... [zum Beitrag]

Werkzeuge und Baumaschinen gestohlen

Jena: Die Polizei sucht Zeugen für den Einbruch auf einer Baustelle in Jena-Nord. Die Einbrecher hatten... [zum Beitrag]

Zeugen bei Brand unterhalb der...

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einem Brand in der Martin-Niemöller-Straße unterhalb der Lobdeburg.... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer bei Unfällen leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde eine Fahrradfahrerin bei einem Unfall am Donnerstagabend am Camsdorfer Ufer.... [zum Beitrag]

Zeugen gesucht: Motorraddiebstahl

Jena: Den Diebstahl seines Motorrades zeigte ein Mann aus der Herderstraße am Montagnachmittag an. Das... [zum Beitrag]

Fahrradbesitzer gesucht

Jena: Am Samstagmorgen wurde der Polizei mitgeteilt, dass im Schillergässchen gegenüber eines Lokals ein... [zum Beitrag]

Vermisster aus Hermsdorf ist wohlauf

Jena: Die Fahndung nach dem seit dem 7. Juli als vermisst gemeldeten Mann aus Hermsdorf konnte eingestellt... [zum Beitrag]

Auto in Lobeda-Ost gestohlen

Jena: Zwischen Montag und Donnerstagmorgen entwendeten Unbekannte in Lobeda-Ost einen Mazda CX-5. Der... [zum Beitrag]

Räuberischer Diebstahl

Jena: Am Freitagabend gegen 22 Uhr wurde der Rettungsleitstelle mitgeteilt, dass eine männliche Person im... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.07.2019

Sendung vom 18.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.07.2019

Sendung vom 16.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !