Nachrichten

Motorraddiebstahl

Datum: 24.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Über Ostern entwendeten bislang Unbekannte ein Motorrad. Der Eigentümer hatte es am vergangenen Donnerstag am Lichtenhainer Oberweg abgestellt. Als er am Montagabend damit fahren wollte, stellte er fest, dass das Motorrad nicht mehr an seiner Stelle stand. Es hat einen Wert von 1 000 Euro. Die Polizei ermittelt nun wegen Fahrzeugdiebstahl.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Jena: In den vergangenen Tagen und Wochen klingelte ein Mann vorrangig bei älteren Menschen und gab sich... [zum Beitrag]

Einbruch in Lagerhalle

Hermsdorf: Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag in eine Lagerhalle in... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Wildunfall unter Alkohol

Heideland/Königshofen: Am Sonntag gegen 1.20 Uhr meldete der Fahrer eines Pkw, dass er einen Wildunfall... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer

Jena: Am Freitag wurde gegen 22 Uhr ein Fahrradfahrer in Jena in der Göschwitzer Straße angehalten, bei... [zum Beitrag]

Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Jena: Ein Handy im Wert von 170 Euro hatte ein Ladendieb am Donnerstagnachmittag in einem Geschäft in... [zum Beitrag]

Einbruch erfolglos

Jena: Am Sonntag gegen 6 Uhr haben zwei bislang Unbekannte ein Grundstück eines Zweifamilienhauses in der... [zum Beitrag]

Unfall im Lobdeburgtunnel endete...

Jena: Ein 58-jähriger Autofahrer verursachte am Dienstagvormittag im Lobdeburgtunnel in Richtung Dresden... [zum Beitrag]

Auto in Lobeda-Ost gestohlen

Jena: Zwischen Montag und Donnerstagmorgen entwendeten Unbekannte in Lobeda-Ost einen Mazda CX-5. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.07.2019

Sendung vom 23.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.07.2019

Sendung vom 22.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !