Nachrichten

Alkoholisiert und aggressiv

Datum: 23.04.2019

Gera: Ostersamstag gegen 21.15 Uhr wurden Polizeibeamte aufgrund eines gemeldeten Verkehrsunfalles in der Langenberger Straße zum Einsatz gerufen. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 26-jährige Eigentümer eines Rollers offensichtlich sein Gefährt schob und hierbei zu Fall kam. Der mit über 1,8 Promille alkoholisierte Mann verhielt sich gegenüber den eingetroffenen Polizeibeamten äußerst aggressiv und versuchte diese anzugreifen. Daraufhin wurde er nach der medizinischen Behandlung in Gewahrsam genommen. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wegen Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unbeabsichtigte Ermittlungshilfe

SHK: Dass in seine Hütte an einem Teich eingebrochen wurde, teilte ein Mann aus Trockenborn-Wolfersdorf... [zum Beitrag]

Festnahme nach Körperverletzung erfolgt

Gera: Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen seitens der Kriminalpolizei Gera zu einem... [zum Beitrag]

Autofahrer übersieht Radfahrer

Eisenberg: Am 13.Juli 2019 ereignete sich gegen 13 Uhr in Eisenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Rentner mit Fahrrad als...

Rüdersdorf: Ein Kriminalpolizist aus Gera stoppte am Sonntagnachmittag auf der A4 bei Rüdersdorf einen... [zum Beitrag]

Langer Stau nach Pkw-Brand auf A 9

Lederhose: Kapp zehn Kilometer lang war der Stau nach einer Vollsperrung wegen eines Pkw-Brandes auf der A... [zum Beitrag]

Vermisste Person

Hermsdorf: Die Polizei in Jena bittet um Hinweise zu einer vermissten Person. Seit heute Nachmittag gegen... [zum Beitrag]

Waldbrand vollständig gelöscht

SHK: Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr brannte der Wald zwischen Nerkewitz und Neuengönna. Betroffen waren... [zum Beitrag]

Brandstifter festgenommen

Großenstein: Im Rahmen der geführten Ermittlungen zu einer andauernden Brandserie in Großenstein wurde am... [zum Beitrag]

Lkw-Anhänger kippt auf A 4 um

Hermsdorf: Ein mit Leergut beladener Lkw mit Anhänger kam in der Nacht zu Donnerstag auf der A 4 kurz nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.07.2019

Sendung vom 17.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.07.2019

Sendung vom 16.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !