Nachrichten

Gestohlenes Rad entdeckt

Datum: 16.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in Jena-Nord. Er hatte das Fahrrad im Fahrradkeller des Mehrfamilienhauses abgestellt. Als er es wieder nutzen wollte, war es nicht mehr da. Nicht schlecht staunte der Mann, als er kurz darauf sein Fahrrad mit einem fremden Fahrradschloss einige Hauseingänge weiter angeschlossen stehen sah. Er informierte die Polizei, die die Eigentumsverhältnisse zunächst prüfte. Anschließend nahm sie eine Diebstahlsanzeige auf. Der Fahrradfahrer konnte sein Rad wieder mit nach Hause nehmen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Falsche Dachdecker in Jena-Ost gestellt

Jena: Ungebeten sind zwei Männer am Donnerstagvormittag auf das Dach des Hauses eines Ehepaares in... [zum Beitrag]

Hochwertige Fahrräder gestohlen

Jena: Auf sehr hochwertige Fahrräder haben es Diebe am vergangenen Wochenende in Jena-Nord abgesehen.... [zum Beitrag]

Wahlplakate beschädigt

Jena: Etwa 70 Wahlplakate sind im Stadtgebiet  beschädigt worden. Unbekannte durchtrennten nach... [zum Beitrag]

Mehrere Körperverletzungen in Lobeda...

Jena: Am Wochenende kam es in Jena zu mehreren Körperverletzungshandlungen. Am Freitagabend gegen 22.30... [zum Beitrag]

Zeugen nach Körperverletzung gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Körperverletzung in Lobeda-West. Nach Polizeiangaben verließ ein... [zum Beitrag]

Wertsachen aus Wohnung gestohlen

Jena: Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren hundert Euro entwendeten Unbekannte am vergangenen Freitag... [zum Beitrag]

Unerwünschte "Reparaturarbeiten"...

Jena: Am Donnerstagmorgen erschien ein Bürger bei der Jenaer Polizei an und zeigte eine Nötigung an.... [zum Beitrag]

Mülltonnen in Flammen – Zeugen gesucht

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach dem Brand von zwei Mülltonnen in Lobeda. Die beiden... [zum Beitrag]

Kellerboxen aufgebrochen

Jena: Gleich zwei Kellerboxen brachen Diebe in der Georg-Weerth-Straße in Jena-Ost auf. Als eine Mieterin... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Alexis Taeger, FDP

Sendung vom 17.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.05.2019

Sendung vom 17.05.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 85

Sendung vom 17.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !