Nachrichten

Gestohlenes Rad entdeckt

Datum: 16.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Den Diebstahl seines Fahrrades bemerkte ein Mann am Montagabend in der Dornburgerstraße in Jena-Nord. Er hatte das Fahrrad im Fahrradkeller des Mehrfamilienhauses abgestellt. Als er es wieder nutzen wollte, war es nicht mehr da. Nicht schlecht staunte der Mann, als er kurz darauf sein Fahrrad mit einem fremden Fahrradschloss einige Hauseingänge weiter angeschlossen stehen sah. Er informierte die Polizei, die die Eigentumsverhältnisse zunächst prüfte. Anschließend nahm sie eine Diebstahlsanzeige auf. Der Fahrradfahrer konnte sein Rad wieder mit nach Hause nehmen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Scheiben an Bushaltestelle eingeschlagen

Jena: Am Sonntagmorgen wurde der Polizei Jena gemeldet, dass die Bushaltestelle "Grüne Aue" in der... [zum Beitrag]

Graffitis in der Innenstadt

Jena: Am Löbdergraben haben bislang unbekannte Täter mehrere Graffitis an einer Fassade angebracht. Dies... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch

Jena: In der Fritz-Ritter-Straße versuchten Unbekannte, in eine Wohnung einzudringen. Das meldete am... [zum Beitrag]

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Während ihrer Streifenfahrt durch das Stadtgebiet  haben Polizeibeamte in der Nacht von... [zum Beitrag]

Alkoholisiert in Schlangenlinien...

Jena: Gegen 23 Uhr erhielt die Polizei am Donnerstag einen Hinweis, wonach ein unbeleuchteter Pkw auf der... [zum Beitrag]

Fahrradteile entwendet

Jena: In der Stauffenbergstraße in Lobeda kam es am Samstag zum Diebstahl von Fahrradteilen aus dem... [zum Beitrag]

Einbruch in Einfamilienhaus

Jena: Am Montag zwischen 7.45 Uhr bis 9.45 Uhr sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.05.2020

Sendung vom 28.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.05.2020

Sendung vom 27.05.2020

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 27.05.2020

Sendung vom 27.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !