Nachrichten

Feuerlöscher entleert

Datum: 14.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am frühen Freitagmorgen wurde durch einen 21-Jährigen in der Camburger Straße ein Feuerlöscher aus einem Hausflur entnommen und anschließend auf zwei Pkws komplett entleert. Der Verursacher konnte durch Zeugen ermittelt werden. Er räumte die Tat ein und gab als Grund für die Tat an, dass er zu viel Alkohol getrunken hätte. Die Fahrzeuge wurden durch sein Handeln glücklicherweise nicht beschädigt. Ein Strafverfahren wegen Beeinträchtigung von Nothilfemitteln wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahren unter Einfluss berauschender...

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags wurde eine junge Frau in der Felix-Auerbach-Straße... [zum Beitrag]

Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Jena: Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nach einem Unfall am Dienstagnachmittag in Burgau. Ein... [zum Beitrag]

Ein Schaf zu viel

Einen Schafbock zu viel stellte ein Schäfer aus Jena-Ziegenhain am Donnerstagmittag auf seiner Weide fest.... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall

Gera: Aufgrund eines schweren Arbeitsunfalles kamen Polizei und Rettungsdienst am Dienstagmittag in der... [zum Beitrag]

Fahren mit Promille aber ohne...

Jena: Eine sehr aufmerksame Zeugin beobachtete am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr, wie eine offensichtlich... [zum Beitrag]

Wildunfall auf der Stadtrodaer Straße

Jena: Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Dienstag um 2 Uhr nachts auf der Stadtrodaer Straße. Ein... [zum Beitrag]

Autoscheiben zerschlagen:...

Jena: An den Autos zweier AfD-Mitglieder wurden in der vergangenen Nacht um 1.50 Uhr in der... [zum Beitrag]

Zerstörung von Wahlplakaten

Jena: In der Zeit von Freitag 18 Uhr bis Samstag 8 Uhr kam es im gesamten Stadtgebiet zu zahlreichen... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit verletzten Personen

Jena: Am Samstagnachmittag kam es in der Karl-Liebknecht-Straße Ecke Schlippenstraße zu einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !