Nachrichten

Feuerlöscher entleert

Datum: 14.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am frühen Freitagmorgen wurde durch einen 21-Jährigen in der Camburger Straße ein Feuerlöscher aus einem Hausflur entnommen und anschließend auf zwei Pkws komplett entleert. Der Verursacher konnte durch Zeugen ermittelt werden. Er räumte die Tat ein und gab als Grund für die Tat an, dass er zu viel Alkohol getrunken hätte. Die Fahrzeuge wurden durch sein Handeln glücklicherweise nicht beschädigt. Ein Strafverfahren wegen Beeinträchtigung von Nothilfemitteln wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fußgänger von Straßenbahn erfasst

Jena: Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger kam es heute um 9.30 Uhr in... [zum Beitrag]

Feuerwehreinsatz

Jena: Gegen 11 Uhr brannte am heutigen Mittwoch eine Wellblechhütte in der Größe einer Doppelgarage am... [zum Beitrag]

Unfallzeugen gesucht

Jena: Am Pfingstmontag war eine junge Frau mit einem blauen Skoda Roomster um 10.25 Uhr gegen ein... [zum Beitrag]

Bagger rutscht Hang hinunter

Jena: Ein Bagger ist am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr in Ziegenhain umgekippt. Der Fahrer fuhr auf dem... [zum Beitrag]

Einbruch in den Klima-Pavillon und...

Jena: In der Nacht vom Freitagabend zum Samstagmorgen kam es zu einem Einbruch in das Bademeisterhaus am... [zum Beitrag]

Vandalismus an Froschkönig-Brunnenfigur

Jena: Die Polizei Jena bearbeitet eine Anzeige zu Vandalismus am Froschkönig-Brunnen in der Jenaer... [zum Beitrag]

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der... [zum Beitrag]

In die eigene Wohnung eingestiegen

Jena: Weil mehrere junge Leute in Winzerla von außen über den Balkon in eine Wohnung eindrangen,... [zum Beitrag]

Moped Simson gestohlen

Kahla: Bislang Unbekannte stahlen in der Nacht von Freitag auf Samstag eine grüne Simson S51 am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Quer durchs Arbeitsrecht 2

Sendung vom 18.06.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtrat vom 19.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !