Nachrichten

Aufgeklärte Unfallflucht

Datum: 12.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Unfallflucht meldete eine Zeugin am Donnerstagmorgen in der Ziegesarstraße. Sie hatte beobachtet, wie ein älterer Autofahrer mit seinem Fahrzeug beim Ausparken an einen anderen Pkw gestoßen ist. Anschließend war er weggefahren, ohne sich über die Schäden zu informieren bzw. seine Personalien als Unfallverursacher zu hinterlassen. Da sich die Zeugin das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges merkte, konnte das Fahrzeug einige Zeit später von Polizeibeamten gefunden und der Fahrer auf den Unfall angesprochen werden. Am Auto des Mannes waren deutliche Unfallspuren zu erkennen. Er muss sich nun außer für den Unfall auch für die Unfallflucht verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nach Fahrradberührung Schlag ins Gesicht

Jena: Ein 23 Jahre alter Mann wurde nach einer Körperverletzung am Mittwoch gegen 11.40 Uhr am Westbahnhof... [zum Beitrag]

Kripo Jena sucht Zeugen zu Raub

Jena: Am vergangenen Freitag zwischen 10 und 10.20 Uhr wurde an der Straßenbahnhaltestelle Karl-Marx-Allee... [zum Beitrag]

Schläger-Trio gesucht

Jena: Wie bereits gemeldet wurde am Donnerstag, den 28.November gegen 1 Uhr, ein 40-Jähriger von drei... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Fahrzeugen

Jena: In der Nacht von Samstag zu Sonntag wurden zwei Fahrzeuge in der Lessingstraße durch einen... [zum Beitrag]

Falsche Polizisten am Telefon

Jena: Nachdem in dieser Woche mehrere Anrufe zum Enkeltrick bei älteren Bürgern eingegangen waren,... [zum Beitrag]

Statt Anzeige Zelle

Jena: Ein 35-Jähriger wollte am Dienstagmorgen gegen 5.30 Uhr eine Anzeige wegen Diebstahls seiner... [zum Beitrag]

Schilder gestohlen

Jena: Der Diebstahl von Schildern für Parkverbotsflächen wurde heute früh aus der Loderstraße bekannt. Die... [zum Beitrag]

Diebstahl Kraftrad

Jena: Vom Freitag zum Samstag wurde in der Thomas-Mann-Straße ein Kraftrad von einem unbekannten Täter... [zum Beitrag]

An Straßenbahnhaltestelle randaliert

Jena: Am Donnerstagabend gegen 23.30 Uhr erfuhr die Polizei davon, dass an der Straßenbahnhaltestelle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Adventskalender

Folge:
13.12.2019

Sendung vom 13.12.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !