Nachrichten

Aufgeklärte Unfallflucht

Datum: 12.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Unfallflucht meldete eine Zeugin am Donnerstagmorgen in der Ziegesarstraße. Sie hatte beobachtet, wie ein älterer Autofahrer mit seinem Fahrzeug beim Ausparken an einen anderen Pkw gestoßen ist. Anschließend war er weggefahren, ohne sich über die Schäden zu informieren bzw. seine Personalien als Unfallverursacher zu hinterlassen. Da sich die Zeugin das Kennzeichen des Verursacherfahrzeuges merkte, konnte das Fahrzeug einige Zeit später von Polizeibeamten gefunden und der Fahrer auf den Unfall angesprochen werden. Am Auto des Mannes waren deutliche Unfallspuren zu erkennen. Er muss sich nun außer für den Unfall auch für die Unfallflucht verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Leicht verletzt nach Sturz

Jena: Ein 28-jähriger Mopedfahrer wurde am Dienstagnachmittag kurz nach 15 Uhr in der Lutherstraße leicht... [zum Beitrag]

Angriff auf Burschenschaftler

Jena: Am Sonntagvormittag gegen 10.30 Uhr haben sich in der Oberaue nach Angaben der Polizei vier Personen... [zum Beitrag]

Erneuter Brand nahe Lobdeburg

Jena: Erneut kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Brand im Bereich der Lobdeburg. Gegen 1.50 Uhr... [zum Beitrag]

Frau in der Öffentlichkeit belästigt

Jena: Erneut hat am Mittwochnachmittag ein bisher unbekannter Mann eine junge Frau belästigt, indem er... [zum Beitrag]

Einbruch in Feuerwehr-Gerätehaus

Jena: Angehörige der Freiwilligen Feuerwehr Vierzehnheiligen stellten am Dienstagabend fest, dass in das... [zum Beitrag]

Drei Personen leicht verletzt

Bucha: Drei Personen, darunter ein Kleinkind, wurden bei einem Unfall am Dienstag leicht verletzt. Das... [zum Beitrag]

Unfall im Jagdbergtunnel

Bucha: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Jagdbergtunnel auf der A4 in Richtung Dresden.... [zum Beitrag]

Mann in Straßenbahn getreten

Jena: Ein 52 Jahre alter Mann aus Syrien befand sich am Dienstagabend gegen 19 Uhr in der Straßenbahn... [zum Beitrag]

Feuerwehrtransparent gestohlen

Jena: Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag am Zaun eines Holzhandels in Lichtenhain ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.06.2019

Sendung vom 20.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.06.2019

Sendung vom 19.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

 

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !