Nachrichten

Vermisster tot aufgefunden

Datum: 12.04.2019

Bürgel: Der seit Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. wurde am Donnerstag bei Thalbürgel tot in seinem Auto gefunden. Die Kriminalpolizei war im Einsatz und konnte laut Polizeingaben ein Verbrechen ausschließen. Die Beamten hatten seit Sonntag intensiv nach dem jungen Mann gesucht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mann mit Drogen und verbotenem...

Erfurt: Bundespolizisten kontrollierten am Dienstag gegen 22:50 Uhr einen Mann im Erfurter Hauptbahnhof,... [zum Beitrag]

Papier in Flammen

Porstendorf: In der Papierfabrik Porstendorf im Saale-Holzland-Kreis kam es Dienstagmittag zu einem Brand.... [zum Beitrag]

Brandstiftung am Spectrumcenter

Greiz: Am Freitag kam es gegen 17 Uhr zu einer Brandstiftung am Spectrumcenter. Dabei zündeten unbekannte... [zum Beitrag]

Unfall mit Totalschaden

Gera/Weißig: Am Montagmittag kam es auf der Landstraße, in der Ortslage Weißig, zu einem schweren... [zum Beitrag]

Waldstück in Brand

Gera: Am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einem Waldstück im... [zum Beitrag]

Alkoholisiert und aggressiv

Gera: Ostersamstag gegen 21.15 Uhr wurden Polizeibeamte aufgrund eines gemeldeten Verkehrsunfalles in der... [zum Beitrag]

Mann bedroht Kinder und greift...

SHK: Der Kontaktbereichsbeamte von Camburg kam gestern Nachmittag in Döbritzschen zum Einsatz, weil ein... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Kleintransporter mit Panne

Hermsdorf: In den frühen Morgenstunden am Donnerstag hatte der Fahrer eines Kleintransporters auf der A 9,... [zum Beitrag]

5 Wohnungsdurchsuchungen, 4...

Gera: In den Abendstunden des vergangenen Dienstags gelang der KPI Gera in Zusammenarbeit mit weiteren... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.04.2019

Sendung vom 25.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2019

Sendung vom 24.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.04.2019

Sendung vom 23.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !