Nachrichten

Audi A6 gestohlen

Datum: 11.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Einen Pkw Audi A6 entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag von einem Grundstück in Drackendorf. Der Eigentümer hatte das Fahrzeug gegen 23 Uhr noch vor seinem Haus noch stehen sehen. Um 7.30 Uhr bemerkte er, dass es nicht mehr da war. Das Auto hat einen Wert von etwa 18 000 Euro. Die Kripo Jena bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 03641 810.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Erste Ergebnisse zur Todesursache...

Jena: Die Untersuchung der getöteten Schafe und Ziegen, die gestern im Landesamt für Verbraucherschutz in... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall

Gera: Aufgrund eines schweren Arbeitsunfalles kamen Polizei und Rettungsdienst am Dienstagmittag in der... [zum Beitrag]

Fahren mit Promille aber ohne...

Jena: Eine sehr aufmerksame Zeugin beobachtete am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr, wie eine offensichtlich... [zum Beitrag]

Ins Straßenbahngleisbett geschoben

Jena: Am Montagmorgen gegen 7.20 Uhr wurde die Polizei zu einem Unfall im Bereich der Straßenbahngleise in... [zum Beitrag]

Auto gestohlen

Jena: Ein schwarzer BMW wurde in der Nacht zum Montag in Lobeda-West gestohlen. Der Fahrer hatte das Auto... [zum Beitrag]

Ein Schaf zu viel

Einen Schafbock zu viel stellte ein Schäfer aus Jena-Ziegenhain am Donnerstagmittag auf seiner Weide fest.... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Pedale verwechselt

Jena: Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen in der Merseburger Straße. Ein Pkw-Fahrer fuhr von einem... [zum Beitrag]

Zerstörung von Wahlplakaten

Jena: In der Zeit von Freitag 18 Uhr bis Samstag 8 Uhr kam es im gesamten Stadtgebiet zu zahlreichen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !