Nachrichten

Schwerer Motorradunfall

Datum: 08.04.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Eine 26-jährige Motorradfahrerin wurde am Sonntagnachmittag auf der B7 bei Isserstedt schwer verletzt. Sie hatte ein anderes Fahrzeug überholt und kam beim Wiedereinordnen ins Trudeln. Anschließend verlor sie die Kontrolle über ihr Motorrad und fuhr gegen einen Baum. Ein Rettungswagen brachte sie ins Klinikum.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Leicht verletzt nach Sturz

Jena: Ein 28-jähriger Mopedfahrer wurde am Dienstagnachmittag kurz nach 15 Uhr in der Lutherstraße leicht... [zum Beitrag]

Bagger rutscht Hang hinunter

Jena: Ein Bagger ist am Donnerstagnachmittag gegen 15 Uhr in Ziegenhain umgekippt. Der Fahrer fuhr auf dem... [zum Beitrag]

Pkw und Straßenbahn kollidieren

Jena: In der Göschwitzer Straße am Parkplatz des Klee-Marktes kam es am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr zu... [zum Beitrag]

Ehepaar mit Enkeltrick geprellt

Jena: Erneut waren skrupellose Betrüger mit dem Enkeltrick erfolgreich. Mehrfach hatte ein bislang... [zum Beitrag]

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Stadtroda: Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer wollte Samstagmittag vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der... [zum Beitrag]

Moped Simson gestohlen

Kahla: Bislang Unbekannte stahlen in der Nacht von Freitag auf Samstag eine grüne Simson S51 am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Frau in der Öffentlichkeit belästigt

Jena: Erneut hat am Mittwochnachmittag ein bisher unbekannter Mann eine junge Frau belästigt, indem er... [zum Beitrag]

Unfall im Jagdbergtunnel

Bucha: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Jagdbergtunnel auf der A4 in Richtung Dresden.... [zum Beitrag]

Mit Faust ins Gesicht geschlagen

Jena: Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr kam die Polizei zum Einsatz, weil ein 36-jähriger Deutscher an der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.06.2019

Sendung vom 20.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.06.2019

Sendung vom 19.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

 

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !