Nachrichten

Betrunkener Radfahrer bei Verkehrskontrolle festgestellt

Datum: 07.04.2019

Zeulenroda-Triebes: Gegen 00.30 Uhr wurde am Samstag in der Greizer Straße ein 41-jähriger Radfahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Eigentlicher Anhaltegrund war das nicht eingeschaltete Licht am Fahrrad gewesen. Bei der Kontrolle stellten die Beamten aber schnell fest, dass der Mann stark nach Alkohol roch. Ein Atemalkoholtest bewies, dass der Radfahrer einen Promillewert von 2,13 hatte. Er wurde einer Blutentnahme unterzogen und ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Schlägerei in Hermsdorf

Hermsdorf: In der Schillerstraße schlugen sich am Samstagnachmittag zwei Männer. Der mutmaßliche Täter... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Hermsdorf: Auf einem Supermarkt-Parkplatz haben bislang Unbekannte einen Pkw beschädigt. Bereits am Vortag... [zum Beitrag]

Einbruch in Garage

Hermsdorf: Am frühen Montagmorgen wurde ein Einbruch in eine Garage gemeldet. Der 53-jährige Zeuge teilte... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma im Gewerbegebiet...

Stadtroda: Bislang unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Firma im... [zum Beitrag]

65-Jähriger überschlägt sich mit Pkw

Schlöpen: Ein 65-Jähriger überschlug sich am Dienstag gegen 9 Uhr mit seinem Pkw. Er fuhr auf der... [zum Beitrag]

Crystal in Weißenborn und Eisenberg...

SHK: Samstagmittag wurde durch Polizeibeamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland in Weißenborn bei einer... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma im Gewerbegebiet...

Stadtroda: Bislang Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Firma im... [zum Beitrag]

Autofahrer fuhr an Ampel rückwärts

Saale-Holzland-Kreis: Am Montag gegen 10.45 Uhr ereignete sich in Kahla ein ungewöhnlicher Unfall. Zwei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 28.05.2020

Sendung vom 28.05.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 27.05.2020

Sendung vom 27.05.2020

Stadtrat

Folge:
Stadtratssitzung vom 27.05.2020

Sendung vom 27.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !