Nachrichten

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf A 4

Datum: 29.03.2019

Gera: Bei einem Auffahrunfall am Freitagvormittag wurden auf der A 4 bei Gera zwei Männer leicht verletzt. Sie fuhren in Richtung Dresden, als nach Aussagen des 58-jährigen Fahrers das Auto vor ihnen plötzlich gebremst hatte. Die beiden Männer konnten nach eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig anhalten oder ausweichen und fuhren somit auf. Die Fahrerin des Autos konnte die Aussage der Männer nicht bestätigen und will ganz normal gefahren sein. Der 58-Jährige und sein 29-jähriger Beifahrer kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstanden 12 000 Euro Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Brand im Treppenhaus

Gera: Am Sonntagabend gegen 18 wurde der Polizei Gera ein Brand in der Otto-Rothe-Straße gemeldet. Aus... [zum Beitrag]

Drogen in einer Dose

Eisenberg: Weil ein 32-Jähriger am Montagmittag auf dem Markt erschrocken reagierte, als er Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Lkw kippte auf A9 im Straßengraben um

Hermsdorf: Ein mit Möbeln beladener Sattelzug kam heute Morgen auf der A9 kurz nach der Anschlussstelle... [zum Beitrag]

Brand in Mehrfamilienhaus

Gera: Aus bisher ungeklärter Ursache geriet in den frühen Morgenstunden des Samstags gegen 3 Uhr im... [zum Beitrag]

Maskierter überfällt Tankstelle

Zeulenroda-Triebes: Am Samstagabend gegen 21 Uhr betrat ein bisher unbekannter maskierter Mann die... [zum Beitrag]

Unfälle bei Regen

Bad Lobenstein/Triptis: Ein Pkw war am Sonntagabend auf der A9 nahe Bad Lobenstein in Richtung München... [zum Beitrag]

Rehe auf der Straße

SHK: Auf der Straße zwischen Geisenhain und Wolfersdorf konnte ein Pkw-Fahrer in der Nacht zum Donnerstag... [zum Beitrag]

Vermehrt Wildunfälle im...

Jena/SHK: Mehrere Wildunfälle beschäftigten in der Nacht zum Dienstag die Polizei. Zwischen Gernewitz und... [zum Beitrag]

Unfallflucht unter Alkohol

Crossen an der Elster: Erheblich unter Alkoholeinfluss stand ein Lkw-Fahrer am Dienstagnachmittag. Der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !