Nachrichten

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf A 4

Datum: 29.03.2019

Gera: Bei einem Auffahrunfall am Freitagvormittag wurden auf der A 4 bei Gera zwei Männer leicht verletzt. Sie fuhren in Richtung Dresden, als nach Aussagen des 58-jährigen Fahrers das Auto vor ihnen plötzlich gebremst hatte. Die beiden Männer konnten nach eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig anhalten oder ausweichen und fuhren somit auf. Die Fahrerin des Autos konnte die Aussage der Männer nicht bestätigen und will ganz normal gefahren sein. Der 58-Jährige und sein 29-jähriger Beifahrer kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstanden 12 000 Euro Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Großbrand in Großenstein

Gera: Am frühen Samstagmorgen brannte in Großenstein eine Lagerhalle der Agrargenossenschaft. In der Halle... [zum Beitrag]

Motorradfahrer kollidiert mit Reh

Gera: Am Montagabend gegen 23.15 Uhr fuhr ein 52-jähriger Motorradfahrer auf der Straße des Friedens, als... [zum Beitrag]

Mopedfahrer stürzte aufgrund Ölspur

Eisenberg: Zeitgleich mit Bekanntwerden einer Ölspur im Kreisverkehr am Schützenplatz in Eisenberg, fuhr... [zum Beitrag]

Nach Sekundenschlaf von Fahrbahn...

Bad Klosterlausnitz: Am Sonntagnachmittag war ein  80-jähriger Pkw-Fahrer mit seiner Frau auf der A9... [zum Beitrag]

Schutzplanke durchbrochen

Dittersdorf: Eine 28-jährige Pkw-Fahrerin war am Freitagabend auf der A9 bei Dittersdorf in Richtung... [zum Beitrag]

Beim Ausweichen in Graben gerutscht

Droschka: Weil er einem Rettungswagen, der sich mit Sondersignal näherte, Platz einräumte, kam ein... [zum Beitrag]

A9 nach Lkw-Unfall noch bis Mittag...

Bad Lobenstein: Die A9 bleibt nach einem Lkw-Unfall am heute Morgen noch bis in die Mittagsstunden in... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall

Gera: Heute Morgen kam s gegen 9.10 Uhr am Fußgängerüberweg Kleiststraße/Greizer Straße zum Zusammenstoß... [zum Beitrag]

Brand in Einfamilienhaus

Hermsdorf: Heute Morgen gegen 5 Uhr brach in einem Einfamilienhaus in der Lahnsteiner Straße ein Brand... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2019

Sendung vom 24.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.06.2019

Sendung vom 21.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.06.2019

Sendung vom 20.06.2019

Infos

 

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !