Nachrichten

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf A 4

Datum: 29.03.2019

Gera: Bei einem Auffahrunfall am Freitagvormittag wurden auf der A 4 bei Gera zwei Männer leicht verletzt. Sie fuhren in Richtung Dresden, als nach Aussagen des 58-jährigen Fahrers das Auto vor ihnen plötzlich gebremst hatte. Die beiden Männer konnten nach eigenen Angaben nicht mehr rechtzeitig anhalten oder ausweichen und fuhren somit auf. Die Fahrerin des Autos konnte die Aussage der Männer nicht bestätigen und will ganz normal gefahren sein. Der 58-Jährige und sein 29-jähriger Beifahrer kamen zur Untersuchung ins Krankenhaus. An beiden Fahrzeugen entstanden 12 000 Euro Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auto geklaut und Unfallflucht begangen

Stadtroda: Kurz nach Mitternacht am frühen Sonntag ereignete sich auf der A4, in der Einfahrt zum... [zum Beitrag]

Mann fährt mit 2,57 Promille auf der A 9

Hermsdorf: Am späten Mittwochabend ging bei der Autobahnpolizei die Meldung ein, dass sich auf der A 9 in... [zum Beitrag]

Waldstück in Brand

Gera: Am späten Montagabend gegen 23.30 Uhr wurde der Rettungsleitstelle ein Brand in einem Waldstück im... [zum Beitrag]

Spanier gibt sich als Kameruner aus...

Erfurt: Bundespolizisten hatten es am Dienstag mit einem Reisenden zu tun, der einen Regionalexpress von... [zum Beitrag]

Radfahrer schwer gestürzt

Gera: Heute Morgen gegen 10 Uhr befuhr der Fahrer eines E-Bikes den Feldweg von Mückern nach Zschippach.... [zum Beitrag]

Vermisster tot aufgefunden

Bürgel: Der seit Sonntag vermisste 18-jährige Sebastian J. wurde am Donnerstag bei Thalbürgel tot in... [zum Beitrag]

Großkontrolle von Abfalltransporten...

Hermsdorf: Am 9. und 10. April wurde am Hermsdorfer Kreuz auf der A9 eine bundesoffene... [zum Beitrag]

Unfall mit Totalschaden

Gera/Weißig: Am Montagmittag kam es auf der Landstraße, in der Ortslage Weißig, zu einem schweren... [zum Beitrag]

Mann bedroht Kinder und greift...

SHK: Der Kontaktbereichsbeamte von Camburg kam gestern Nachmittag in Döbritzschen zum Einsatz, weil ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.04.2019

Sendung vom 25.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.04.2019

Sendung vom 24.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.04.2019

Sendung vom 23.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !