Nachrichten

Umzug: Das städtische Bestattungshaus hat sein neues Domizil in der Paradiesstraße

Datum: 28.03.2019
Rubrik: Vermischtes

Das städtische Bestattungshaus bezieht ab Freitag sein neues Domizil in der Paradiesstraße 3. Bislang war es in der Frauengasse 4 zu finden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Freizeitkarte JenaSaaleland neu...

Die Neuauflage der Freizeitkarte JenaSaaleland wurde nun an das Design der Stadt Jena angepasst. Alle... [zum Beitrag]

Virtueller Messebummel auf „EXPO-X“

Großveranstaltungen sind derzeit noch bis mindestens 31. August ausgesetzt – dazu zählen auch Messen,... [zum Beitrag]

Trauerfall in der Erfurter...

Am Mittwoch verstarb plötzlich und unerwartet Beatrice Ströhl, die langjährige Chefin der Erfurter... [zum Beitrag]

Kindergottesdienst 31.05.2020

[zum Beitrag]

Satzungsänderung: Der Jenaer...

Die Musik- und Kunstschule Jena darf nun auch digitalen Unterricht geben. Das ermöglicht eine... [zum Beitrag]

Überarbeitet: Die Jenaer...

Die Freibadsaison konnte aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt am 1. Mai starten. Doch so langsam... [zum Beitrag]

Erneuter Corona-Fall in Jena

Am Samstag meldete der Fachdienst Gesundheit, dass sich eine Jenaer Bürgerin mit dem SARS-CoV-2... [zum Beitrag]

Eis-Manufaktur: In der Ballhausgasse...

Gastronomiebetriebe mussten ihre Türen in den vergangenen Monaten wegen der Corona-Pandemie schließen.... [zum Beitrag]

WeCaRe-Bündnis für bessere...

Gemeinsam mit regionalen Partnern wollen Universitätsklinikum und Universität Jena ein Konzept für eine... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !