Nachrichten

Beim Abbiegen Straßenbahn übersehen

Datum: 21.03.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Unfall mit einer Straßenbahn ereignete sich am Donnerstagmorgen in Wenigenjena. Ein Pkw-Fahrer befuhr die Karl-Liebknecht-Straße neben der Straßenbahn stadtauswärts. Auf Höhe der Einmündung „Am Steinborn" wollte der 79-jährige Autofahrer nach rechts abbiegen und übersah dabei die neben ihm fahrende Bahn. Beim Zusammenstoß entstand Sachschaden. Verletzte gab es nicht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Leicht verletzt nach Sturz

Jena: Ein 28-jähriger Mopedfahrer wurde am Dienstagnachmittag kurz nach 15 Uhr in der Lutherstraße leicht... [zum Beitrag]

Schlägerei vor Bar

Jena: In der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr kam es vor einer Bar in der Frommannstraße zu einer Schlägerei.... [zum Beitrag]

Gast war mit Haftbefehlen gesucht

Jena: Ein 63-jähriger Mann aus Halle wollte in der Nacht zum Dienstag nach Mitternacht eine Gaststätte in... [zum Beitrag]

Frau in der Öffentlichkeit belästigt

Jena: Erneut hat am Mittwochnachmittag ein bisher unbekannter Mann eine junge Frau belästigt, indem er... [zum Beitrag]

Ehepaar mit Enkeltrick geprellt

Jena: Erneut waren skrupellose Betrüger mit dem Enkeltrick erfolgreich. Mehrfach hatte ein bislang... [zum Beitrag]

Erneuter Brand nahe Lobdeburg

Jena: Erneut kam es in der Nacht zum Mittwoch zu einem Brand im Bereich der Lobdeburg. Gegen 1.50 Uhr... [zum Beitrag]

Einbruch in Garage

Stadtroda: Unbekannte sind in der Nacht zum Mittwoch in eine Garage in der August-Bebel-Straße... [zum Beitrag]

Unfall im Jagdbergtunnel

Bucha: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Mittwochmorgen im Jagdbergtunnel auf der A4 in Richtung Dresden.... [zum Beitrag]

Unfallzeugen gesucht

Jena: Am Pfingstmontag war eine junge Frau mit einem blauen Skoda Roomster um 10.25 Uhr gegen ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.06.2019

Sendung vom 20.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.06.2019

Sendung vom 19.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

 

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !