Nachrichten

Sportergebnisse vom Wochenende

Rubrik: Sport

Hier einige Sportergebnisse vom Wochenende: Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sein Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern mit 1:4 verloren. Phillip Tietz hatte die Jenaer in der 26. Minute in Führung gebracht. Doch der Gastgeber legte kräftig nach. In der 2. Fußball-Frauen-Bundesliga unterlag der FF USV Jena bei der zweiten Mannschaft von Turbine Potsdam mit 2:3. Die Jenaerinnen kamen nach dem 0:3 durch Tore von Julia Arnold und Merza Julević noch einmal heran, aber ein Kopfballtor von Lisa Seiler wurde kurz vor Ende wegen Abseitsstellung nicht gegeben. Basketball-Erstligist Science City Jena musste sich im Auswärtsspiel den Eisbären Bremerhaven knapp mit 74:76 geschlagen geben. cd

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fecht- und Tanztag für Frauen

Motiviert durch die US-amerikanische Säbel-Fechterin Ibtihaj Muhammad bot die Initiative „Welcome... [zum Beitrag]

Neue Strecke: Rund um die...

Sie haben Spaß am Sport: Beim 9. Jenaer Firmenlauf gingen am Mittwochabend etwa 3 500 Kolleginnen und... [zum Beitrag]

FCC-Sieg sichert Verbleib in 3. Liga

FCC: Mit einem 4:0-Heimsieg konnte sich der FC Carl Zeiss Jena vor 10 600 Zuschauern gegen den TSV 1860... [zum Beitrag]

FASTBREAK - Das Science City Jena...

Zwei Heimspiele hat Science City noch vor sich, aber bereits nach der verdammt knappen Niederlage gegen... [zum Beitrag]

Neuer Trainer: Nach dem...

Chris Heck wird neuer Trainer des FF USV Jena. Diese Personalie beschloss der Vorstand am Mittwochabend.... [zum Beitrag]

Endspurt: Der FC Carl Zeiss Jena...

Um Alles oder Nichts geht es in den verbleibenden beiden Saisonspielen für den FC Carl Zeiss Jena. Im... [zum Beitrag]

Geschlagen: Das Rugby-Team des USV...

Das Jenaer Rugby-Team des USV hat sein letztes Saisonspiel am Wochenende gegen den Veltener RC nicht... [zum Beitrag]

Sportlich unterwegs: Beim 31. Jenaer...

Sportlich ging es am Sonntag in der Oberaue zu. Bei der 31. Auflage des Jenaer Duathlons wurden die... [zum Beitrag]

Der FC Carl Zeiss Jena holt sich den...

Heute Nachmittag fing das Spiel für den FCC gegen den SV Meppen 1912 gut an. Schon in der ersten Hälfte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2019

Sendung vom 24.05.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Prof. Dr. Ulrich S. Schubert, Freie Wähler Thüringen

Sendung vom 23.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2019

Sendung vom 23.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !