Nachrichten

Mit 3,25 Promille im Auto unterwegs

Datum: 10.03.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Durch Hinweise von Autofahrern wurde die Polizei am Sastag auf ein in Schlangenlinien fahrenden Pkw aufmerksam gemacht. Der Pkw war aus Rtg. Jena auf der B7 in Rtg. Bürgel unterwegs. Bei einer Tankstelle in Bürgel fuhr der Pkw auf dem Tankstellengelände gegen ein Kühlaggregat. Eine Kontrolle des Pkw führte zum Grund der Schlangenlinienfahrt, am Steuer saß eine 41-jährige Frau aus Jena, die laut Polizeiangaben massiv unter dem Einfluss von Alkohol stand. Ein erster Test ergab einen Wert von 3,25 Promille. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, den Führerschein konnten die Beamten nicht sicherstellen, der Frau war dieser bereits im Januar nach einer Trunkenheitsfahrt entzogen worden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Drei Täter auf Bahnhofsgelände gestellt

Jena: Am Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei Jena durch einen aufmerksamen Bürger... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau... [zum Beitrag]

Vandalismus am Campus

Jena: Am Samstag musste die Jenaer Polizei gleich zweimal Sachbeschädigungen in Gebäuden der... [zum Beitrag]

Warnung vor falschen Polizisten

Jena/SHK: Falsche Polizisten waren am Donnerstag wieder in Jena unterwegs. In der Platanenstraße wurde... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Im Stadtgebiet kam es wieder zu mehreren Kellereinbrüchen. Im Spitzweidenweg, in der Gartenstraße... [zum Beitrag]

Partynacht endete in Schlägerei

Jena: Am Sonntagmorgen kam es gegen 3.30 Uhr zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Nettomarkt

Jena: Bislang Unbekannte versuchten in den Nettomarkt in der Marktstraße in Jena einzudringen. Eine... [zum Beitrag]

Verkehrsschild gestohlen

Jena: Durch einen Taxifahrer wurde die Polizei Jena am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr informiert, dass zwei... [zum Beitrag]

Polizei warnt vor Lotteriebetrügern

Jena: Schon wieder sind zwei Fälle dieser Betrugsmasche bekannt geworden. Sowohl in Apolda, als auch in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !