Nachrichten

Pkw-Fahrer schwer verletzt

Datum: 10.03.2019

Gera: Am Freitag wurden gegen 14.50 Uhr Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst nach Gera in die Vogtlandstraße gesendet. Dort ereignete sich kurz zuvor ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 89-jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde. Der Mann fuhr mit seinem Pkw auf der Vogtlandstraße aus Richtung Weida kommend. An den auf der Vogtlandstraße aufgestellten Fahrbahnverengungen verlor der Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit den aufgestellten Betonklötzen. Durch den Aufprall überschlug sich das Fahrzeug und kam auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrer wurde durch Ersthelfer und die Feuerwehr befreit und in einem Rettungswagen vor Ort behandelt. Auch ein Rettungshubschrauber kam zum Einsatz und landete auf der Vogtlandstraße. Der Verletzte wurde dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Vogtlandstraße in beide Richtungen voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw-Fahrer unter Drogeneinfluss gestellt

Rositz: Ein 31-jähriger Fahrzeugführer stellte sich quasi selbst. Der nicht angelegte Sicherheitsgurt war... [zum Beitrag]

Autobahnen in Thüringen

Trotz der brisanten Wetterlage in den vergangenen Stunden hielt sich das Unfallgeschehen auf Thüringens... [zum Beitrag]

Baufällige Garage brannte

Saale-Holzland-Kreis: Am Johann-Walter-Platz in Kahla kam es am Dienstag gegen 16.45 Uhr zum Brand in... [zum Beitrag]

Mann aus Hermsdorf vermisst

Saale-Holzland-Kreis: Bereits seit dem 23. April wird Taner A. aus Hermsdorf vermisst. Den bisherigen... [zum Beitrag]

Ein Toter bei Lkw-Unfall auf A9

Eisenberg: Bei einem schweren Lkw-Unfall auf der A9 bei Eisenberg ist heute Morgen ein Mann ums Leben... [zum Beitrag]

Brand eines Einfamilienhauses

Gera: Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam es am Donnerstagmorgen gegen 10.30 Uhr zum Brand eines... [zum Beitrag]

Fußgänger bei Unfall verletzt

Gera/ Niederndorf: Eine 13-Jährige überquerte am Mittwochnachmittag gegen 15.45 Uhr in Niederndorf eine... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand

Gera: Am Freitag gegen 17 Uhr kam es aus bisher ungeklärten Umständen zu einem Wohnungsbrand in der... [zum Beitrag]

Fahrzeugbrand in Garage

Gera: Unbekannte entzündeten auf bislang ungeklärte Weise am Sonnabend gegen 9.30 Uhr einen Pkw, der in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.05.2019

Sendung vom 24.05.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Prof. Dr. Ulrich S. Schubert, Freie Wähler Thüringen

Sendung vom 23.05.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.05.2019

Sendung vom 23.05.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !