Nachrichten

Unfall durch Fahrer ohne Fahrerlaubnis

Datum: 07.03.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Im Münchenrodaer Grund bei Jena kam es am Mittwochabend gegen 19 Uhr zu einem Unfall bei dem zwei Pkws zusammenstießen. Ein Autofahrer hatte sein Fahrzeug so stark abgebremst, dass dieses ins schleudern geriet und mit dem entgegenkommenden Auto kollidierte. An beiden Autos entstand Totalschaden. Zwei Erwachsene und zwei Kinder wurden leicht verletzt. Der Unfallverursacher flüchtete unmittelbar nach dem Zusammenstoß. Da Verletztungen beim Verursacher nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde ein Hubschrauber eingesetzt, um nach ihm im Wald zu suchen. Schlussendlich gab ein Verwandter den Hinweis, dass sich der 33-Jährige zu Hause aufhielt. Am Unfallort hatte er einen Schuh verloren. Den Zweiten dazu passenden fanden die Beamten bei ihm zuhause. Es stellte sich heraus, dass er keine Fahrerlaubnis besaß, das Auto nicht zugelassen und das Kennzeichen gefälscht war. Im Pkw befand sich eine Rüttelplatte und Werkzeug. Nun wird überprüft, ob der Fahrer diese rechtmäßig besaß.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kind von unbekanntem Mann angesprochen

Jena: Am gestrigen Donnerstagmittag kam es in Jena, in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Kaufland Lobeda, zu... [zum Beitrag]

Mülltonnen umgeworfen

Jena: Eine Spur der Verwüstung hinterließen in der vergangenen Nacht zwei bislang unbekannte Täter. Ein... [zum Beitrag]

Radfahrerin missachtete Ampel

Jena: Am Montagabend gegen 19 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw. Ein... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Im Stadtgebiet kam es wieder zu mehreren Kellereinbrüchen. Im Spitzweidenweg, in der Gartenstraße... [zum Beitrag]

Polizist nicht gleich Polizist

Jena: Abfragen zu Kontonummern, vorhandenen Geldwerten oder Schmuck stellen meist den Einstieg der... [zum Beitrag]

Hinweise zu fünf Motocross-Fahrern...

Jena: Fünf Motocross-Fahrer waren am Sonntag gegen 11.30 Uhr zwischen Ziegenhain und dem Fürstenbrunnen... [zum Beitrag]

Vandalismus am Campus

Jena: Am Samstag musste die Jenaer Polizei gleich zweimal Sachbeschädigungen in Gebäuden der... [zum Beitrag]

Verkehrsschild gestohlen

Jena: Durch einen Taxifahrer wurde die Polizei Jena am Sonntagmorgen gegen 6.30 Uhr informiert, dass zwei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.02.2020

Sendung vom 24.02.2020

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !