Nachrichten

Unfall am Himmelreich

Datum: 07.02.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Am Mittwoch um 15.15 Uhr kam es auf der B 88 in Höhe Himmelreich zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Pkw geriet aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Die Beifahrerin im Pkw auf Abwegen wurde schwer verletzt. Der 85-jährige Fahrer sowie die 40-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Autos erlitten leichte Verletzungen. Während der Rettungsmaßnahmen musste der Verkehr umgeleitet werden. Gegen 16.50 Uhr löste sich der Stau auf. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Einbrüche in Gartenanlage

Jena: In der Gartenanlage unterhalb des Jenzigs brachen Unbekannte in zwei Gärten mehrere Türen der... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Mülltonne brannte: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach dem Brand einer Mülltonne in der Nacht zum Montag. Unbekannte... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Fensterscheibe mit Bierflasche...

Jena: Am Freitagabend gegen 20.10 Uhr wurde die Fensterscheibe eines Reifenservice nahe Nollendorfer Hof... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

E-Bike vermisst und wiedergefunden

Jena: Ein neues E-Bike wurde in der Hans-Berger-Straße in Lobeda-West gestohlen. Die Eigentümerin hatte... [zum Beitrag]

Einbrecher in Kellern

Jena: Einbrecher trieben am Wochenende am Salvador-Allende-Platz 9 und 11 in Lobeda-Ost ihr Unwesen.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !