Nachrichten

Einbuch

Datum: 01.02.2019

Gera: Die Polizei wurde am Donnerstag zu einem Einbruch in die Karl-Matthes-Straße gerufen. Ein unbekannter Täter hatte sich gewaltsam Zugang zu einem Zählerraum geschaffen. Dabei hat er die Tür sowie der Rahmen beschädigt. Nach ersten Angaben wurde nicht entwendet, die Polizei Gera bittet Zeugen, Hinweise zum Tatgeschehen telefonisch unter 0365-8290 weiterzugeben

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

In Unfallwagen eingeschlafen

SHK: Am Freitagmittag wurde der Polizeiinspektion Saale-Holzland mitgeteilt, dass in der Ortschaft... [zum Beitrag]

Saucenschmiererei durch trockene Trinker

SHK: Dass sie von ihm keinen Alkohol erhielten, war für zwei Kahlaer Grund genug, Rache an ihrem Kumpel zu... [zum Beitrag]

Planenschlitzer auf der A4 unterwegs

Stadtroda: Auf dem Parkplatz Rodablick an der A4 waren in der vergangenen Nacht Planenschlitzer aktiv.... [zum Beitrag]

Gestohlener Pkw brannte im Wald

Bad Klosterlausnitz: Am Donnerstagmorgen wurde ein Waldbrand gemeldet. Ein Zeuge konnte noch eine Person... [zum Beitrag]

Kleiner Brand durch Feuertonne

Eisenberg: Ein kleines Feuer geriet kurzzeitig am Dienstagabend in Eisenberg außer Kontrolle. Ein... [zum Beitrag]

Erfolgreicher Schlag gegen...

Eisenberg: Im Rahmen eines Einsatzes am Dienstagabend, 30.Juni, gelang es den Kriminalbeamten aus Jena... [zum Beitrag]

Einbruch auf Baustelle

SHK: In Bad Klosterlausnitz sind bislang Unbekannte in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in eine... [zum Beitrag]

Wasser abgezapft

SHK: Zu einem etwas außergewöhnlichen Einsatz mussten Polizeibeamten am Montagabend gegen 23 Uhr... [zum Beitrag]

Einbruch in Baucontainer auf...

Hermsdorf: Am Montagmorgen gegen 6 Uhr wurde die Autobahnpolizeiinspektion informiert, dass bislang... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.07.2020

Sendung vom 10.07.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.07.2020

Sendung vom 09.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !