Nachrichten

Einbrecher von Polizei gestört

Datum: 31.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: In eine nicht mehr betriebene Gaststätte wurde die Polizei am Mittwochmorgen in der Jenaer Innenstadt gerufen. Ein Mann war unbefugt in die ehemalige Schankstube eingedrungen und hatte es sich gemütlich gemacht und offensichtlich alkoholische Getränke konsumiert. Als die Polizeibeamten eintrafen, war der 34-jährige bereits polizeibekannte Mann noch da. Er wurde aus dem Gebäude verwiesen, gegen ihn eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch geschrieben.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

E-Bike vermisst und wiedergefunden

Jena: Ein neues E-Bike wurde in der Hans-Berger-Straße in Lobeda-West gestohlen. Die Eigentümerin hatte... [zum Beitrag]

Fußgängerin von Auto angefahren

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmittag in der Innenstadt. Ein Pkw-Fahrer befuhr die... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller gestohlen

Jena: Unbekannte sind in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Fensterscheibe mit Bierflasche...

Jena: Am Freitagabend gegen 20.10 Uhr wurde die Fensterscheibe eines Reifenservice nahe Nollendorfer Hof... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !