Nachrichten

E-Bike aus Keller gestohlen

Datum: 28.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Den Einbruch in seinen Keller bemerkte ein Bewohner der Ziegesarstraße am Sonntagabend und informierte daraufhin die Polizei. Bislang Unbekannte beschafften sich unbefugt Zutritt und verwüsteten den Keller so extrem, dass es für den Eigentümer zunächst schwierig zu erkennen war, was die Diebe mitgenommen hatten. Offensichtlich war jedoch, dass sie sein E-Bike entwendet haben. Was außerdem noch fehlt, wird der Bewohner sicher bei den notwendigen Aufräumarbeiten feststellen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat...

Jena: Von einem Wachdienstmitarbeiter erhielt die Polizei in der vergangenen Nacht kurz vor Mitternacht... [zum Beitrag]

Feuerlöscher entleert

Jena: Am frühen Freitagmorgen wurde durch einen 21-Jährigen in der Camburger Straße ein Feuerlöscher aus... [zum Beitrag]

Bürogebäude stark verwüstet

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 2 Uhr, wurde durch eine Mitarbeiterin eines Objektes in der... [zum Beitrag]

Ohne Führerschein und unter...

Jena: Einen Pkw-Fahrer wollten Polizisten in der Nacht zum Mittwoch bei Münchenroda anhalten und... [zum Beitrag]

Notorische Ladendiebin verhaftet

Jena: Am Freitagabend, kurz vor 19 Uhr, wurde durch Mitarbeiter des Kauflandes in Jena Nord eine... [zum Beitrag]

Autofahrerin unter Alkoholeinfluss

Jena: Am Samstagabend, kurz nach 17 Uhr, wurde im Bereich der Dornburger Straße die Fahrerin eines Pkws... [zum Beitrag]

Alkohol am Steuer

Jena: Mit 2,08 Promille Atemalkohol war der Fahrer eines Pkws in den frühen Freitagmorgenstunden im... [zum Beitrag]

Fahrradfahrerin schwer verletzt

Jena: Eine Fahrradfahrerin verletzte sich am Montagnachmittag in Jena-Ost schwer. Die junge Frau, die mit... [zum Beitrag]

Aufgeklärte Unfallflucht

Jena: Eine Unfallflucht meldete eine Zeugin am Donnerstagmorgen in der Ziegesarstraße. Sie hatte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !