Nachrichten

Briefkasten in Flammen

Datum: 24.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Zum Brand eines gelben Post-Briefkastens wurden Polizei und Feuerwehr am Mittwochnachmittag in Jena Lobeda-Ost gerufen. Ein großer Briefkasten war aus bisher unbekannter Ursache um 13.30 Uhr in Brand geraten und wurde dadurch stark beschädigt. Das Feuer konnte durch die Feuerwehr gelöscht werden. Dafür musste der Kasten geöffnet werden. Die darin befindlichen Briefe wurden an Mitarbeiter der Post übergeben. Die Jenaer Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe in der Bevölkerung. Wer kann Hinweise dazu geben, wie es in dem Briefkasten der Deutschen Post an der Paul-Schneider-Straße 4 zum Brand kommen konnte? Zeugen werden gebeten, unter Tel. 03641 811123 anzurufen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Montag gegen 11.35 Uhr im Westviertel. Soweit... [zum Beitrag]

Mülltonne brannte: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach dem Brand einer Mülltonne in der Nacht zum Montag. Unbekannte... [zum Beitrag]

Einbrecher in Kellern

Jena: Einbrecher trieben am Wochenende am Salvador-Allende-Platz 9 und 11 in Lobeda-Ost ihr Unwesen.... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Erneut Beschädigung an Straßenbahn

Jena: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es zur Beschädigung der Scheibe einer Straßenbahn der Linie 1 in... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Mehrere Einbrüche – Zeugen gesucht

Jena: In der Oßmaritzer Straße, Gartenanlage "Unter dem Cospoth", gab es mehrere Einbrüche in... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !