Nachrichten

Zwei Unfälle, fünf Fahrzeuge, ein Verletzter

Datum: 23.01.2019

Hermsdorf: Zu zwei Verkehrsunfällen mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagmorgen nahe des Hermsdorfer Kreuzes auf der A 9 in Richtung Berlin. Zunächst hatte hier der 25-jährige Fahrer eines Sattelzuges beim Fahrstreifenwechsel vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen einen Pkw erfasst. Dieser hatte sich quer gestellt und wurde noch einige Meter vor dem Sattelzug hergeschoben. Der 44-jährige Fahrer des Autos wurde leicht verletzt. Kurze Zeit später ereignete sich im Stau ein Folgeunfall. Hier war der 32-jährige Fahrer eines Sattelzuges auf einen Kleintransporter aufgefahren. Dieser wurde wiederum auf einen davor stehenden Lastzug aufgeschoben. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Die A 9 war zeitweise in Richtung Berlin voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Maskierter überfällt Tankstelle

Zeulenroda-Triebes: Am Samstagabend gegen 21 Uhr betrat ein bisher unbekannter maskierter Mann die... [zum Beitrag]

Gartenlaube ausgebrannt

Gera: Donnerstagnacht gegen 3 Uhr wurden die Polizei sowie die Feuerwehr aus Gera zu einem Brand in der... [zum Beitrag]

Diebe auf Baustelle

Altendorf: Heute Morgen wurde festgestellt, dass auf einer Baustelle in Altendorf Diebe am Werk waren. Sie... [zum Beitrag]

Brand in Mehrfamilienhaus

Gera: Aus bisher ungeklärter Ursache geriet in den frühen Morgenstunden des Samstags gegen 3 Uhr im... [zum Beitrag]

Drogen in einer Dose

Eisenberg: Weil ein 32-Jähriger am Montagmittag auf dem Markt erschrocken reagierte, als er Polizeibeamte... [zum Beitrag]

Verkehrsteiler der Autobahnabfahrt...

Quirla: Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer hat am Samstag in der Zeit von ca. 4 bis 16:30 Uhr den... [zum Beitrag]

Lkw-Unfall mit Leichtverletzten und...

Gera: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagmittag auf der A4 zwischen dem Kreuz Gera und Gera in... [zum Beitrag]

Vermehrt Wildunfälle im...

Jena/SHK: Mehrere Wildunfälle beschäftigten in der Nacht zum Dienstag die Polizei. Zwischen Gernewitz und... [zum Beitrag]

Mit eigenem Lkw anderen Lkw gestoppt

SHK: Geistesgegenwärtig hat am Montagvormittag ein Lkw-Fahrer im Steinbruch Steudnitz einen anderen Lkw... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !