Nachrichten

Zwei Unfälle, fünf Fahrzeuge, ein Verletzter

Datum: 23.01.2019

Hermsdorf: Zu zwei Verkehrsunfällen mit insgesamt fünf beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagmorgen nahe des Hermsdorfer Kreuzes auf der A 9 in Richtung Berlin. Zunächst hatte hier der 25-jährige Fahrer eines Sattelzuges beim Fahrstreifenwechsel vom mittleren auf den rechten Fahrstreifen einen Pkw erfasst. Dieser hatte sich quer gestellt und wurde noch einige Meter vor dem Sattelzug hergeschoben. Der 44-jährige Fahrer des Autos wurde leicht verletzt. Kurze Zeit später ereignete sich im Stau ein Folgeunfall. Hier war der 32-jährige Fahrer eines Sattelzuges auf einen Kleintransporter aufgefahren. Dieser wurde wiederum auf einen davor stehenden Lastzug aufgeschoben. Bei diesem Unfall wurde niemand verletzt. Die A 9 war zeitweise in Richtung Berlin voll gesperrt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad aus Keller entwendet

Gera: Bereits in der Nacht von Montag zu Dienstag drangen bislang unbekannte Täter in der Oststraße in den... [zum Beitrag]

Unbekannter Mann greift Frau mit Kind an

Gera: Polizeibeamte kamen am Montagabend aufgrund eines Körperverletzungsdeliktes zum Nachteil einer Frau... [zum Beitrag]

Brand der ehemaligen Stadthalle

Berga/Elster: Am Freitag, gegen 23.10 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in der ehemaligen... [zum Beitrag]

Mit Straßenbahn zusammengestoßen

Gera: Am Donnerstag kam es zu einem Zusammenstoß an der Kreuzung Wiesestraße / Karl-Marx-Allee. Ein... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer...

Ronneburg: Heute Morgen ereignete sich auf der A 4 nahe Ronneburg in Richtung Frankfurt/Main ein... [zum Beitrag]

Auto angefahren

Greiz: Auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes wurde am Donnerstag gegen 11 Uhr, ein Kia von einem... [zum Beitrag]

Granate gefunden

SHK: Bei Göttern im Saale-Holzland-Kreis wurde heute Vormittag durch Mitarbeiter einer Agrargenossenschaft... [zum Beitrag]

Wildunfall auf A4 - Wildschwein tot...

Gera: Ein tragisches Ende nahm der Ausflug einer Wildschweinfamilie am Montagmorgen auf der A4 bei Gera.... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall unter Einfluss von...

Kahla: Am Samstag fuhr gegen 17.20 Uhr ein 51-jähriger Pkw-Fahrer auf dem Landwirtschaftsweg zwischen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.02.2019

Sendung vom 15.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !