Nachrichten

Unter Drogeneinfluss Katzenfutter gestohlen

Datum: 16.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Die Polizei kam am Mittwochmorgen in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz zum Einsatz, da dort ein 18-Jähriger eine Dose Katzenfutter gestohlen hatte. Außerdem hatte sich der junge Mann am Markt übergeben. Er äußerte gegenüber den Beamten, dass er sowohl Alkohol als auch Drogen konsumiert hat. Ein Notarzt wies ihn daraufhin ins Klinikum ein. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde gefertigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Mit Traktor zusammengestoßen

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es am Freitagmorgen... [zum Beitrag]

Streit eskalierte

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern kam es in einer Wohnung in Jena-Nord.... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Unfallflucht in Wöllnitz

Jena: Eine Unfallflucht zeigte ein Autobesitzer am späten Sonntagabend an. Der Mann hatte sein Auto in der... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Pkw in Winzerla gestohlen

Jena: Einen Citroen DS5 haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Winzerla gestohlen. Der Fahrer... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !