Nachrichten

Unter Drogeneinfluss Katzenfutter gestohlen

Datum: 16.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Die Polizei kam am Mittwochmorgen in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz zum Einsatz, da dort ein 18-Jähriger eine Dose Katzenfutter gestohlen hatte. Außerdem hatte sich der junge Mann am Markt übergeben. Er äußerte gegenüber den Beamten, dass er sowohl Alkohol als auch Drogen konsumiert hat. Ein Notarzt wies ihn daraufhin ins Klinikum ein. Eine Anzeige wegen Diebstahls wurde gefertigt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fußgängerin von Auto angefahren

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmittag in der Innenstadt. Ein Pkw-Fahrer befuhr die... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

Unbelehrbar

Jena: Ein 42-jähriger Kosovare wurde am Dienstag am Amtsgericht Jena zu einer Freiheitsstrafe von 8... [zum Beitrag]

E-Bike vermisst und wiedergefunden

Jena: Ein neues E-Bike wurde in der Hans-Berger-Straße in Lobeda-West gestohlen. Die Eigentümerin hatte... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller gestohlen

Jena: Unbekannte sind in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Erneut Beschädigung an Straßenbahn

Jena: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es zur Beschädigung der Scheibe einer Straßenbahn der Linie 1 in... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Mülltonne brannte: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Kriminalpolizei nach dem Brand einer Mülltonne in der Nacht zum Montag. Unbekannte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.02.2019

Sendung vom 18.02.2019

Infos

http://www.jenatv.de/sendungen/12/Stadtrat.html

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !