Nachrichten

Ladendieb gestellt

Datum: 16.01.2019

Gera: Einen flüchtigen Ladendieb stellten Polizeibeamte am Mittwoch in der Schenkendorfstraße. Der Mann hatte gegen 10.20 Uhr vier kleinere Schnapsflaschen aus einem Supermarkt in der Wiesestraße gestohlen. Als der Dieb gestellt wurde, hatte er sein Beutegut noch bei sich. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Werkzeug gestohlen

Gera: In der Zeit von Montag bis Dienstag machten sich bislang unbekannte Täter an einem am Elsterdamm... [zum Beitrag]

Pkw-Fahrer kollidiert mit Schilderwagen

Hermsdorf: Kurz vor Mitternacht war am Montag der 47-jährige Fahrer eines Pkw aus Böblingen auf der A9 in... [zum Beitrag]

Zwei Tote bei Verkehrsunfall

Saale-Holzland-Kreis: Bei einem schweren Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag im Saale-Holzland-Kreis hat... [zum Beitrag]

Zusammenstoß in den Morgenstunden

Gera/ Niederndorf: Am Mittwochmorgen gegen 4.50 Uhr rückten Polizeibeamte nach Niederndorf aus, da es dort... [zum Beitrag]

Diebstahl aus Fahrzeug

Gera: Im Zeitraum zwischen Montagnachmittag (02.09.2019) ca. 15.30 Uhr und Dienstagmorgen (03.09.2019) ca.... [zum Beitrag]

Schwerer Verkehrsunfall mit...

Ronneburg: Am Dienstag gegen 15.15 Uhr ereignete sich in Ronneburg ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem... [zum Beitrag]

Diesel abgezapft

Gera: Unbekannte Täter nutzten den Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochmorgen, um etwa 80 Liter... [zum Beitrag]

Frau angegriffen – Zeugen gesucht

Gera/Bad Köstritz: Bereits vergangene Woche Dienstag  gegen 13.30 Uhr wurde eine 26-Jährige aus Bad... [zum Beitrag]

Tätliche Auseinandersetzungen im...

Gera: In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Geraer Innenstadt zu Polizeieinsätzen nach... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.09.2019

Sendung vom 19.09.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.09.2019

Sendung vom 18.09.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.09.2019

Sendung vom 17.09.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !