Nachrichten

Ladendieb gestellt

Datum: 16.01.2019

Gera: Einen flüchtigen Ladendieb stellten Polizeibeamte am Mittwoch in der Schenkendorfstraße. Der Mann hatte gegen 10.20 Uhr vier kleinere Schnapsflaschen aus einem Supermarkt in der Wiesestraße gestohlen. Als der Dieb gestellt wurde, hatte er sein Beutegut noch bei sich. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall durch Alkoholeinfluss

Greiz: Am Samstag teilte gegen 20 Uhr ein 20-jähriger PKW Fahrer telefonisch mit, dass er soeben einen... [zum Beitrag]

Großkontrolle von Abfalltransporten...

Hermsdorf: Am 9. und 10. April wurde am Hermsdorfer Kreuz auf der A9 eine bundesoffene... [zum Beitrag]

Pkw fährt auf Kleintransporter mit Panne

Hermsdorf: In den frühen Morgenstunden am Donnerstag hatte der Fahrer eines Kleintransporters auf der A 9,... [zum Beitrag]

Betrunkener Radfahrer bei...

Zeulenroda-Triebes: Gegen 00.30 Uhr wurde am Samstag in der Greizer Straße ein 41-jähriger Radfahrer einer... [zum Beitrag]

10-Jähriger verletzt - Zeugen gesucht

Gera: Die Geraer Polizei hat seit dem 11.04. die Ermittlungen zu einem Körperverletzungsdelikt zum... [zum Beitrag]

Geschwindigkeitsüberschreitung

Gera: In der Zeit zwischen 19 Uhr und 21 Uhr kontrollierten die Beamten die gefahrenen Geschwindigkeiten... [zum Beitrag]

Spanier gibt sich als Kameruner aus...

Erfurt: Bundespolizisten hatten es am Dienstag mit einem Reisenden zu tun, der einen Regionalexpress von... [zum Beitrag]

Höchstgeschwindigkeitsüberprüfung

Gera: Am Samstag führten Beamte des Geraer Inspektionsdienstes Geschwindigkeitskontrollen im Stadtgebiet... [zum Beitrag]

Mann bedroht Kinder und greift...

SHK: Der Kontaktbereichsbeamte von Camburg kam gestern Nachmittag in Döbritzschen zum Einsatz, weil ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !