Nachrichten

Ladendieb gestellt

Datum: 16.01.2019

Gera: Einen flüchtigen Ladendieb stellten Polizeibeamte am Mittwoch in der Schenkendorfstraße. Der Mann hatte gegen 10.20 Uhr vier kleinere Schnapsflaschen aus einem Supermarkt in der Wiesestraße gestohlen. Als der Dieb gestellt wurde, hatte er sein Beutegut noch bei sich. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt...

Schleifreisen: Am Pfingstsonntag kontrollierten Kräfte der Autobahnpolizei mit Unterstützung der... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma im Gewerbegebiet...

Stadtroda: Bislang Unbekannte Täter brachen in der Nacht von Freitag zu Samstag in eine Firma im... [zum Beitrag]

Diebstahl von Gartenmaschinen

Crossen a.d.Elster: Vom vergangenen Donnerstag bis diese Woche Dienstag wurden aus einer Garage ein... [zum Beitrag]

Mountainbike entwendet

Camburg: Im Laufe des Pfingstwochenendes wurde ein hochwertiges Mountainbike entwendet. Der 33-jährige... [zum Beitrag]

Polizei unterbindet Alkoholfahrt

Milda: In Milda wurde am Sonntagabend ein 39-jähriger Pkw-Fahrer von Polizeibeamten kontrolliert. Während... [zum Beitrag]

Wegen fehlendem Mundschutz angegriffen

Hermsdorf: Weil ein 29-Jähriger am Montag beim Betreten eines Einkaufsmarktes keinen Mundschutz trug,... [zum Beitrag]

Pkw auf Parkplatz beschädigt

Hermsdorf: Auf einem Supermarkt-Parkplatz haben bislang Unbekannte einen Pkw beschädigt. Bereits am Vortag... [zum Beitrag]

Diebstahl einer Spendenbox

Kursdorf: Im Miniaturpark in Kursdorf haben unbekannte Täter eine Spendenbox mit Bargeld entwendet. Dies... [zum Beitrag]

Kleiner Brand im Kompost

Bad Klosterlausnitz: Am Montagabend kam es zu einem kleinen Brand. Eine 72-Jährige entsorgte die Holzkohle... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !