Nachrichten

Ladendieb gestellt

Datum: 16.01.2019

Gera: Einen flüchtigen Ladendieb stellten Polizeibeamte am Mittwoch in der Schenkendorfstraße. Der Mann hatte gegen 10.20 Uhr vier kleinere Schnapsflaschen aus einem Supermarkt in der Wiesestraße gestohlen. Als der Dieb gestellt wurde, hatte er sein Beutegut noch bei sich. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren gegen ihn wurde eingeleitet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit 246 km/h auf A 4 geblitzt und...

Gera: Zu einem Unfall kam es am Mittwochmittag auf der A 4 bei Gera, weil ein junger Raser eine... [zum Beitrag]

Drogendealer Festgenommen

Gera: Nach längeren Ermittlungen konnten Beamte der LPI Gera am heutigen Donnerstag einen 32-jährigen... [zum Beitrag]

Einbruch in Paintballanlage Markersdorf

Markersdorf: Unbekannte haben sich im Zeitraum vom 07.02.2019, gegen 17.00 Uhr, bis 08.02.2019, gegen... [zum Beitrag]

Unfälle nach Schneeschauer auf A 9

Schleiz: Auf der A 9 Richtung Berlin gab es Dienstagnachmittag nach einem Schneeschauer binnen kurzer Zeit... [zum Beitrag]

Auto angefahren

Greiz: Auf dem Parkdeck eines Einkaufsmarktes wurde am Donnerstag gegen 11 Uhr, ein Kia von einem... [zum Beitrag]

Sattelzug hat Auflieger verloren

Gera: Ein Sattelzug fuhr am  Donnerstag gegen 9 Uhr den Kreisverkehr Trebnitz in Richtung Gera. Bei... [zum Beitrag]

Brand in Mehrfamilienhaus

Gera: Freitagabend, gegen 18.15 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in die Altenburger Straße... [zum Beitrag]

Kleintransporter bis unters Dach beladen

Gera: 495 Euro hat ein 42-jähriger Fahrer dafür bezahlt, dass er seinen Kleintransporter absichtlich bis... [zum Beitrag]

Herztod am Steuer

Saale-Holzland-Kreis: Ein 53-jähriger Mann hat am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2019

Sendung vom 21.02.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !