Nachrichten

Bus rutscht gegen Autos

Datum: 15.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Extrem glatt war die Berthold-Delbrück-Straße am Montagabend. Der Fahrer eines Linienbusses, der aus Richtung Netzstraße kam, geriet in einer Rechtskurve ins Rutschen. Dabei stieß er gegen zwei Autos, welche am rechten Fahrbahnrand parkten. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mann von Auto angefahren

Jena: Am Freitag wollte ein Mann gegen 9:45 Uhr im Klee Gartencenter einkaufen. Als dieser den... [zum Beitrag]

39-Jähriger von Betrunkenem angegriffen

Jena: In der Nacht zum Montag gegen 2.30 Uhr wandte sich ein 39-jähriger an die Polizei, da er am... [zum Beitrag]

Drei Fahrzeuge kollidiert

Jena: In der Wiesenstraße kam es heute Morgen gegen 9.30 Uhr zum Zusammenstoß dreier Fahrzeuge. Ein... [zum Beitrag]

Mountainbikes gestohlen

Jena: Aus einem Gartenschuppen in der Carl-Orff-Straße haben bislang Unbekannte zwei Mountainbikes im Wert... [zum Beitrag]

In Schlangenlinien unterwegs

Jena: Ein 18-Jähriger kam am Montagmorgen kurz nach 5 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in der Lutherstraße... [zum Beitrag]

Unbekannter Mann sprach Mädchen an

Jena: Am Montagnachmittag kam es im Bereich der Wöllnitzer Straße laut Polizei zu einem verdächtigen... [zum Beitrag]

Fahrrad an Wohnhaus entwendet

Jena: In der Schillbachstraße wurde in der Nacht zum Dienstag ein hochwertiges Fahrrad entwendet. Den... [zum Beitrag]

Junge stieß gegen Laterne

Jena: Zu einem Unfall mit einem 12-Jährigen kam es am Dienstagmorgen gegen 8 Uhr. Der Junge war mit seinem... [zum Beitrag]

Einbruch in Kleingartenanlage

Jena: Einen Einbruch in einer Kleingartenanlage in Zwätzen meldete am Mittwoch ein Zeuge der Polizei. Wie... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 06.07.2020

Sendung vom 06.07.2020

Lotto

Folge:
Lotto 03.07.2020

Sendung vom 03.07.2020

querpass

Folge:
querpass - Folge 102

Sendung vom 03.07.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !