Nachrichten

Bus rutscht gegen Autos

Datum: 15.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Extrem glatt war die Berthold-Delbrück-Straße am Montagabend. Der Fahrer eines Linienbusses, der aus Richtung Netzstraße kam, geriet in einer Rechtskurve ins Rutschen. Dabei stieß er gegen zwei Autos, welche am rechten Fahrbahnrand parkten. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kellerräume durchwühlt

Jena: In gleich fünf Kellerräume brachen Bislang Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in einem... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Wohnungsbrand in Lobeda

Jena: Am Samstagmorgen kurz vor 9 Uhr stellten die Beamten der Polizei Jena im Rahmen der Streife fest,... [zum Beitrag]

Schlägerei am Engelplatz

Jena: Am Engelplatz kam es am Sonntag gegen 18 Uhr zu einer größeren Schlägerei. Ein Beteiligter (39,... [zum Beitrag]

Polizeieinsatz bei Fußballspiel

Jena: Die Polizei war am Sonntag im Einsatz, um das Spiel des FC Carl Zeiss Jena gegen den FC Waldhof... [zum Beitrag]

Pkw in Winzerla gestohlen

Jena: Einen Citroen DS5 haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Winzerla gestohlen. Der Fahrer... [zum Beitrag]

Streit eskalierte am Holzmarkt

Jena: Zu einer körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam es am Sonntagmorgen um 7.00 Uhr am... [zum Beitrag]

Frau stürzte von Balkon

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen.... [zum Beitrag]

Exhibitionist in Jena-Nord

Jena: Ein Exhibitionist war in der Nacht zum Freitag in Jena-Nord unterwegs. Ein Zeuge hatte den Mann in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.08.2019

Sendung vom 23.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.08.2019

Sendung vom 22.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !