Nachrichten

Bus rutscht gegen Autos

Datum: 15.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Extrem glatt war die Berthold-Delbrück-Straße am Montagabend. Der Fahrer eines Linienbusses, der aus Richtung Netzstraße kam, geriet in einer Rechtskurve ins Rutschen. Dabei stieß er gegen zwei Autos, welche am rechten Fahrbahnrand parkten. Es entstand Sachschaden, verletzt wurde niemand.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Randale in Winzerla

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Dienstag. Zwei Jugendliche... [zum Beitrag]

Fahren unter Einfluss berauschender...

Jena: In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags wurde eine junge Frau in der Felix-Auerbach-Straße... [zum Beitrag]

Autoscheiben zerschlagen:...

Jena: An den Autos zweier AfD-Mitglieder wurden in der vergangenen Nacht um 1.50 Uhr in der... [zum Beitrag]

Wildunfall auf der Stadtrodaer Straße

Jena: Zu einem Wildunfall kam es in der Nacht zum Dienstag um 2 Uhr nachts auf der Stadtrodaer Straße. Ein... [zum Beitrag]

Fahren mit Promille aber ohne...

Jena: Eine sehr aufmerksame Zeugin beobachtete am Donnerstagmorgen gegen 9 Uhr, wie eine offensichtlich... [zum Beitrag]

Zünden pyrotechnischer Gegenstände

Jena: In der Nacht von Freitag zu Samstag zündeten bislang unbekannte Täter mehrere pyrotechnische... [zum Beitrag]

Lkw stieß gegen Straßenbahn

Jena: Großer Schaden entstand am Mittwochabend bei einem Unfall im Nordgebiet. Ein Lkw-Fahrer befuhr die... [zum Beitrag]

Schwerer Arbeitsunfall in Sulza

Sulza: Ein 47-jähriger Gemeindemitarbeiter wurde am Dienstagnachmittag in Sulza im Saale-Holzland-Kreis... [zum Beitrag]

Zerstörung von Wahlplakaten

Jena: In der Zeit von Freitag 18 Uhr bis Samstag 8 Uhr kam es im gesamten Stadtgebiet zu zahlreichen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Sie haben die Wahl

Folge:
Günter Brinkmann (FREIE WÄHLER)

Sendung vom 17.10.2019

Sie haben die Wahl

Folge:
Philip Riegel (FDP)

Sendung vom 17.10.2019

FASTBREAK

Folge:
FASTBREAK vom 17.10.2019

Sendung vom 17.10.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !