Nachrichten

Hase, Reh oder Drogen?

Datum: 11.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Wegen eines Wildunfalles rief eine Autofahrerin am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr die Jenaer Polizei. Sie gab zunächst an, dass ihr ein Hase in der Prüssingstraße vors Auto gelaufen sei und dieses dabei beschädigt habe. Als die Beamten an der Unfallstelle ankamen, erklärte ihnen die Frau, dass es sich wohl doch nicht um einen Hasen sondern um ein Reh gehandelt hat, das ihr vors Auto gerannt sei. Anschließend sei sie von der Straße abgekommen und ihr Auto gegen eine Mauer geprallt. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Da sich die Autofahrerin mehrfach selbst widersprach, sie leicht verwirrt erschien und am Unfallort keine Spuren eines Wildunfalles zu sehen waren, wurde ein Drogentest bei der Frau durchgeführt. Dieser verlief positiv. Offensichtlich war die Frau unter Einfluss von Drogen unterwegs gewesen und gegen die Mauer gefahren. Sie hatte außerdem eine geringe Menge Crystal bei sich. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt, eine Blutentnahme angeordnet.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Diebstahl eines Mietwagens

Jena: Ein Mercedes Sprinter im Wert von 30 000 Euro wurde in der Nacht zum Montag vom Gelände eines... [zum Beitrag]

Radfahrerin nach Unfall im Krankenhaus

Jena: Eine 16-jährige Radfahrerin wurde am Montag gegen 8.30 Uhr bei einem Unfall auf dem Lilienweg... [zum Beitrag]

Fahrerflucht und Sachschaden

Jena: Offenbar vom Unfallort geflüchtet ist der Fahrer eines bisher unbekannten Fahrzeugs, der gegen ein... [zum Beitrag]

Fahrrad beim Diebstahl vergessen

Jena: Wie bereits gemeldet, kam es am Montag dieser Woche an einem Supermarkt in Lobeda am... [zum Beitrag]

Gast war mit Haftbefehlen gesucht

Jena: Ein 63-jähriger Mann aus Halle wollte in der Nacht zum Dienstag nach Mitternacht eine Gaststätte in... [zum Beitrag]

Mann in Straßenbahn getreten

Jena: Ein 52 Jahre alter Mann aus Syrien befand sich am Dienstagabend gegen 19 Uhr in der Straßenbahn... [zum Beitrag]

Kradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Bucha: Am Dienstagmorgen befuhr ein 48-jährige Motorradfahrer die A4 bei Bucha in Richtung Dresden. Im... [zum Beitrag]

Ladendieb in Lobeda-Ost

Jena: Ein Unbekannter hat am Montagabend in einem Supermarkt am Salvador-Allende-Platz in Lobeda-Ost... [zum Beitrag]

Mädchen verfolgt und geschlagen

Jena: Ein zehnjähriges Mädchen bat am Donnerstagnachmittag gegen 16 Uhr am Saalbahnhof einen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 25.06.2019

Sendung vom 25.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 24.06.2019

Sendung vom 24.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.06.2019

Sendung vom 21.06.2019

Infos

 

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !