Nachrichten

Reifen Zerstochen – Zeugen gesucht

Datum: 11.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Donnerstag in Jena-Lobeda. Ein VW-Fahrer hatte seinen Pkw am Abend zuvor in der Paul-Schneider-Straße abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen damit losfahren wollte, stellte er fest, dass alle vier Räder des Autos über Nacht zerstochen wurden. Dabei entstand etwa 250 Euro Sachschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 03641 811123.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Trunkenheit im Verkehr

Jena. Sonntagmorgen teilte ein Anwohner der Kronfeldstraße mit, dass ein Pkw gegen zwei abgeparkte Pkws... [zum Beitrag]

Hausfriedensbruch in Drogeriemarkt

Jena. Am frühen Freitagabend kam es in einer Drogerie im Stadtzentrum zu einem Hausfriedensbruch und einer... [zum Beitrag]

Polizei ermittelt: Beim...

Aus einem Vermisstenfall wurde ein Verbrechen: Am frühen Samstagmorgen fanden Jenaer Polizeibeamte in... [zum Beitrag]

Kellereinbruch

Jena. Im Zeitraum vom 16.01. bis 18.01. wurde durch einen oder mehrere unbekannten Täter in die Kellerbox... [zum Beitrag]

Tote Frau in Winzerla: Richter...

Am Sonntagabend erließ der Richter am Amtsgericht Gera Haftbefehl gegen einen 23-jährigen Mann aus... [zum Beitrag]

Angreifer fotografiert

Jena: Ein 56-jähriger Mann, der als Handwerker in der Ziegesarstraße unterwegs war, wurde am... [zum Beitrag]

Bus rutscht gegen Autos

Jena: Extrem glatt war die Berthold-Delbrück-Straße am Montagabend. Der Fahrer eines Linienbusses, der aus... [zum Beitrag]

Unfall am Kreisverkehr

Jena: Zu einem Unfall kam es am Montagmorgen im Kreisverkehr Kahlaische Straße/Ecke Ernst-Haeckel-Straße.... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss Katzenfutter...

Jena: Die Polizei kam am Mittwochmorgen in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz zum Einsatz, da dort ein... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2019

Sendung vom 22.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2019

Sendung vom 21.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.01.2019

Sendung vom 18.01.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !