Nachrichten

FCC Trennt sich von Pannewitz

Rubrik: Sport

Fußball-Drittligist FC Carl Zeiss Jena hat sich mit sofortiger Wirkung von Mittelfeldspieler Kevin Pannewitz getrennt. Das bestätigte der Klub jetzt offiziell gegenüber JenaTV. Laut OTZ soll die körperliche Verfassung des Spielers der Hintergrund sein. Pannewitz musste einen Fitnesstest am ersten Trainingstag vorzeitig abbrechen und begründete dies mit einer lang anhaltenden Erkältung. Bereits in der Hinrunde kämpfte der Spieler mit Gewichtsproblemen. Kurzzeitig war er suspendiert, weil er alkoholisiert zum Training gekommen war. Sein Vertrag in Jena läuft noch bis zum Sommer 2020.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Speerwurf Festival veranstaltet:...

Am Pfingstwochenende veranstaltete der Speerwurfolympiasieger und –Europameister Thomas Röhler das 4.... [zum Beitrag]

Science City Jena gewinnt Tauziehen...

Trotz unterschriftsreifer Angebote aus der easyCredit BBL bleibt Julius Wolf den Basketballern von Science... [zum Beitrag]

Neue Runde: Am 19. Juni startet zum...

Der Jenaer Stifterlauf wird allmählich zur Tradition. Bereits zum siebten Mal gehen am 19. Juni die Läufer... [zum Beitrag]

FF USV Jena: Kaderplanung für neue...

Beim FF USV Jena nimmt die Kaderplanung für die kommende Saison Fahrt auf: Torhüterin Sarah Hornschuch hat... [zum Beitrag]

Science City Jena verpflichtet...

Mit der Verpflichtung des erstligaerfahrenen Dennis Nawarocki starten die Basketballer von Science City... [zum Beitrag]

FCC holt Maximilian Rohr ins Zeiss-Team

Der FC Carl Zeiss Jena treibt seine Personalplanungen für die kommende Drittligasaison voran und hat sich... [zum Beitrag]

Gemeinsam am Start: Beim Speerwurf...

Zu Pfingsten treffen sich zum vierten Mal internationale Athleten zum Speerwurf Festival in Jena. Am... [zum Beitrag]

Stadtsportbund trauert um Erhard Menz

Der Stadtsportbund Jena e.V. trauert um Erhard Menz, der im Alter von 84 Jahren verstorben ist. Die... [zum Beitrag]

Thüringer Landestitel „Jugend...

Die Auswahlen des Jenaer Sportgymnasiums „Johann Christoph Friedrich GutsMuths“ konnten ungeschlagen die... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Arbeitsrecht

Folge:
Quer durchs Arbeitsrecht 2

Sendung vom 18.06.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtrat vom 19.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !