Nachrichten

Unfallflucht missglückt

Datum: 04.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: 3 500 Euro Sachschaden verursachte ein Autofahrer bei einem Unfall am Donnerstagmittag im Stadtzentrum. Der 89-Jährige fuhr auf der Straße Am Planetarium stadtauswärts. Auf Höhe des Planetariums fuhr er offensichtlich zuerst gegen den rechten Bordstein und anschließend gegen einen geparkten Daimler. Der Unfallverursacher fuhr ohne seine Personalien bekannt zu geben davon. Zeugen informierten die Polizei, die den Mann und sein Auto kurze Zeit später an einer Tankstelle feststellten. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein sichergestellt. Er muss sich neben dem Unfall nun auch wegen der Unfallflucht verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Aggression im Straßenverkehr

Jena: Am Mittwochmorgen kam es gegen 8 Uhr auf der Stadtrodaer Straße nach Polizeiangaben zu einem... [zum Beitrag]

Beim Abbiegen Straßenbahn übersehen

Jena: Ein Unfall mit einer Straßenbahn ereignete sich am Donnerstagmorgen in Wenigenjena. Ein Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]

Fahren unter Drogeneinfluss

Jena: Am Sonntagmorgen, kurz nach Mitternacht, kontrollierten die Beamten der Polizei Jena einen... [zum Beitrag]

Gestohlenes Fahrrad bei...

Jena: In der Nacht zum Montag war ein Mann mit einem gestohlenen Fahrrad in Jena-Nord unterwegs.... [zum Beitrag]

Autofahrerin mit 1,93 Promille unterwegs

Jena: Ein Anrufer berichte der Polizei am Mittwochmorgen gegen 5.30 Uhr von einer Autofahrerin, die in... [zum Beitrag]

Einbruch in drei Firmen

Jena: In drei Firmen wurde am Wochenende in der Innenstadt eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Hoher Schaden bei Auffahrunfall

Jena: Hoher Sachschaden entstand bei einem Auffahrunfall am Mittwochnachmittag bei Isserstedt. Ein... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Mit 1,8 Promille war ein Pkw-Fahrer kurz vor Mitternacht in Lobeda-Ost unterwegs. Der Mann wurde auf... [zum Beitrag]

Erneut Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Erneut kam es zu mehreren Kellereinbrüchen. In der Arvid-Harnack-Straße im Damenviertel verschafften... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.03.2019

Sendung vom 22.03.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 81

Sendung vom 22.03.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.03.2019

Sendung vom 21.03.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !