Nachrichten

Unfallflucht missglückt

Datum: 04.01.2019
Rubrik: Polizei

Jena: 3 500 Euro Sachschaden verursachte ein Autofahrer bei einem Unfall am Donnerstagmittag im Stadtzentrum. Der 89-Jährige fuhr auf der Straße Am Planetarium stadtauswärts. Auf Höhe des Planetariums fuhr er offensichtlich zuerst gegen den rechten Bordstein und anschließend gegen einen geparkten Daimler. Der Unfallverursacher fuhr ohne seine Personalien bekannt zu geben davon. Zeugen informierten die Polizei, die den Mann und sein Auto kurze Zeit später an einer Tankstelle feststellten. Ihm wurde die Weiterfahrt untersagt, der Führerschein sichergestellt. Er muss sich neben dem Unfall nun auch wegen der Unfallflucht verantworten.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen

Stadtroda: Ein 81-jähriger Pkw-Fahrer wollte Samstagmittag vom Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der... [zum Beitrag]

In die eigene Wohnung eingestiegen

Jena: Weil mehrere junge Leute in Winzerla von außen über den Balkon in eine Wohnung eindrangen,... [zum Beitrag]

Fußgänger von Straßenbahn erfasst

Jena: Zu einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Fußgänger kam es heute um 9.30 Uhr in... [zum Beitrag]

Feuerwehreinsatz

Jena: Gegen 11 Uhr brannte am heutigen Mittwoch eine Wellblechhütte in der Größe einer Doppelgarage am... [zum Beitrag]

Fußballspiel FCC – Ermittlungen...

Jena: Die Kriminalpolizei ermittelt weiter intensiv zu den Straftaten rund um das Fußballspiel des FC Carl... [zum Beitrag]

Neuer Kontaktbereichsbeamter: Jan...

Lange Zeit war die Stelle unbesetzt. Nun hat Jena-Ost wieder einen Kontaktbereichsbeamten der Polizei. Am... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer leicht verletzt

Jena: Ein Fahrradfahrer erlitt am Donnerstagmorgen bei einem Unfall leichte Verletzungen. Er befuhr mit... [zum Beitrag]

Kinder gefilmt

Jena: Ein junger Mann informierte am Mittwochnachmittag die Polizei, dass er am Löbdergraben einen Mann... [zum Beitrag]

Taxifahrer bestohlen

Jena: Ein Taxifahrer rief am Mittwochabend gegen 21.30 Uhr die Polizei in die Dammstraße weil er durch... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.06.2019

Sendung vom 17.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 14.06.2019

Sendung vom 14.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.06.2019

Sendung vom 13.06.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !