Nachrichten

Nachwuchs-Spielerinnen geehrt

Rubrik: Sport

Am Rande des Bundesligaspiels gegen den TV Dillingen wurde Badminton-Nationalspielerin Maria Kuse vom SV GutsMuths Jena vom Geschäftsführer der Stiftung Thüringer Sporthilfe, Arnd Heymann, mit der Nachwuchsförderung ausgezeichnet. Die Stiftung nutzte die Kulisse für die Auszeichnung, da Maria beim regulären Termin nicht anwesend sein konnte. Neben ihr  wurde am Samstag auch die Juniorenfußball-Nationalspielerin Sonja Merazguia geehrt. Eigentlich sollte auch Tabea Tirschmann ihre Auszeichnung erhalten, sie musste aber krankheitsbedingt absagen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

querpass – das FCCfanmagazin Saison...

Energie kann der FC Carl Zeiss Jena momentan gut gebrauchen. Am Samstag kommt die in Form des FC Energie... [zum Beitrag]

FC Carl Zeiss Jena scheitert im...

Für den FC Carl Zeiss Jena war der FSV Wacker Nordhausen am Mittwochabend eine Nummer zu groß. Die Jenaer... [zum Beitrag]

FF USV Jena siegt in Essen

Am Sonntagmittag siegten die Zweitligistinnen vom FF USV Jena gegen die SGS Essen auswärts mit 3:0. Gegen... [zum Beitrag]

Sportergebnisse vom Wochenende

Hier einige Sportergebnisse vom Wochenende: Drittligist  FC Carl Zeiss Jena konnte auch im... [zum Beitrag]

Wunder gibt es immer wieder – FCC...

Nun können die Fans und Spieler des FCC Jena erst einmal wieder aufatmen. Trotz Bibbern und Bangen konnten... [zum Beitrag]

Freude: Der 14. Jenaer Teamlauf...

Laufen für den guten Zweck heißt es am 3. Mai beim 14. Jenaer Teamlauf. Der Erlös kommt in diesem Jahr... [zum Beitrag]

FC Carl Zeiss Jena richtet 3....

Zum bereits dritten Mal veranstaltet der FC Carl Zeiss Jena seine „e-Sports-Night“ in im... [zum Beitrag]

FASTBREAK - Das Science City Jena...

Der Abwärtstrend unserer Jenaer setzt sich leider weiter fort. Vor acht Spielen konnte der letzte Sieg... [zum Beitrag]

Herren-Doppel-Landesmeistertitel für...

Freude bei den Mein-Bowingshop.de Roma Bowlers:  Das Herren-Doppel Till Radke und Alexander Thümmler... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !