Nachrichten

Sachschaden bei Glätte-Unfällen

Datum: 17.12.2018

Schleiz/Lobenstein: Gleich zwei Mal kam es am Sonntagnachmittag auf der A 9 zwischen Schleiz und Bad Lobenstein zu Verkehrsunfällen, weil die Fahrzeugführer ihre Geschwindigkeiten nicht den  Fahrbahnverhältnissen anpassten. Zunächst war ein  45-jähriger Pkw-Fahrer nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen die Mittelleitplanke geprallt. Kurze Zeit später geriet ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Pkw ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Hier kollidierte das Auto mit der Leitplanke. Der Gesamtsachschaden bei beiden Unfällen wird auf knapp 24 000 Euro beziffert. Es wurde niemand verletzt. Die Pkw mussten abgeschleppt werden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sperrung A 9 Richtung Berlin aufgehoben

Bad Lobenstein/ A 9: Die Sperrung der A 9 Richtung Berlin zuletzt bei Bad Lobenstein wurde 15.30 Uhr... [zum Beitrag]

Technisches Problem führt zu Unfall

Bucha: Der 44-jährige Fahrer eines Lastzuges war am Mittwochmorgen auf der A 4 nahe Bucha in Richtung... [zum Beitrag]

Streit endet mit verletzter Person

Gera: Weil es in der Heinrichstraße zur körperlichen Auseinandersetzung mehrerer Personen kam,... [zum Beitrag]

Pkw Fahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

Greiz/ Teichwolframsdorf: Am Dienstag gegen 11.40 Uhr fuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin auf der... [zum Beitrag]

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Greiz/ Langenwetzendorf: Am Mittwoch gegen 8.45 Uhr fuhr eine 20-jährige Pkw-Fahrerin auf der... [zum Beitrag]

Einbruch in Autohaus

Greiz. Am Donnerstagabend kam es gegen 21 Uhr zu einem Einbruch in einem Autohaus in Greiz-Rothenthal.... [zum Beitrag]

Ausflug von Pferd und Schaf

Gera/ Milbitz: Dienstagnachmittag kurz vor 14 Uhr meldeten mehrere Zeugen der Polizei, ein freilaufendes... [zum Beitrag]

Wildschwein gegen Auto

Greiz/ Silberfeld: Die Fahrt auf der Landstraße von Silberfeld nach Zadelsdorf im Landkreis Greiz wird... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Zeulenroda-Triebes: Am Freitag gegen 15.15 Uhr fuhr ein 86-jähriger Pkw-Fahrer auf der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.01.2019

Sendung vom 22.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2019

Sendung vom 21.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.01.2019

Sendung vom 18.01.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !