91 Prozent zufriedene Kunden - das ist das Ergebnis einer Kundenumfrage, die die Sparkasse Jena-Saale-Holzland im Mai 2011 auf ihrer Internetseite durchgeführt hat. Mit einigen Mausklicks konnten die Kunden vor oder nach dem Onlinebanking einen Fragebogen ausfüllen und dabei ihre Zufriedenheit insbesondere mit dem Service und der Beratungsqualität ihrer Sparkasse bewerten bzw. Anregungen, Lob und Kritik äußern. Insgesamt nahmen 3.260 Kunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland an der Online-Umfrage teil. Bei der Befragung bewerteten 91 Prozent der Kunden ihre Sparkasse in punkto Zufriedenheit mit ausgezeichnet, sehr gut oder gut. Sehr erfolgreich ist die Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit ihrem ganzheitlichem Beratungskonzept, was 85 Prozent der Kunden mit ausgezeichnet bis gut benoten.
Das Paradiescafé auf der Rasenmühleninsel öffnet ab Ende Mai wieder seine Türen. Mit neuem Betreiberteam,... [zum Beitrag]
Am Dienstag, dem 13. Mai, führt der ADFC Jena – Saaletal wieder eine Fahrrad-Codierung durch. Zwischen 16... [zum Beitrag]
Am Samstag, dem 10. Mai 2025, organisierte das 8. März-Bündnis Jena an der Universität Jena die... [zum Beitrag]
In Göschwitz wurden entlang der Rudolstädter Straße auf Initiative eines Bürgers neue Blühstreifen mit... [zum Beitrag]
Am Freitag, dem 16. Mai 2025, lädt die jenawohnen GmbH von 15 bis 18 Uhr zum Floh- und Kreativmarkt vor... [zum Beitrag]
Anlässlich des Tages der offenen Türen von JenaKultur am 17. Mai und des Internationalen Museumstags am... [zum Beitrag]
Die Stadtwerke Jena Netze haben die geplanten Arbeiten am Fernwärmenetz im Bereich der Rohrbrücke am... [zum Beitrag]
Am gestrigen 8. Mai wurde auch in Jena den Opfern des Nationalsozialismus gedacht. In der Löbstedter... [zum Beitrag]
Anlässlich des 20-jährigen Bestehens von JenaKultur öffnen am Samstag zahlreiche Einrichtungen im gesamten... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !