91 Prozent zufriedene Kunden - das ist das Ergebnis einer Kundenumfrage, die die Sparkasse Jena-Saale-Holzland im Mai 2011 auf ihrer Internetseite durchgeführt hat. Mit einigen Mausklicks konnten die Kunden vor oder nach dem Onlinebanking einen Fragebogen ausfüllen und dabei ihre Zufriedenheit insbesondere mit dem Service und der Beratungsqualität ihrer Sparkasse bewerten bzw. Anregungen, Lob und Kritik äußern. Insgesamt nahmen 3.260 Kunden der Sparkasse Jena-Saale-Holzland an der Online-Umfrage teil. Bei der Befragung bewerteten 91 Prozent der Kunden ihre Sparkasse in punkto Zufriedenheit mit ausgezeichnet, sehr gut oder gut. Sehr erfolgreich ist die Sparkasse Jena-Saale-Holzland mit ihrem ganzheitlichem Beratungskonzept, was 85 Prozent der Kunden mit ausgezeichnet bis gut benoten.
Das beliebte Bibokids-Magazin geht in die nächste Runde – und junge Reporter zwischen 8 und 12 Jahren... [zum Beitrag]
Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett sind für die frischgebackenen Eltern eine aufregende Zeit mit... [zum Beitrag]
Eine 800 Jahre alte Kirche wie St. Marien in Jena-Zwätzen ist ein stolzes Erbe für einen Ortsteil. Vor... [zum Beitrag]
Mit großer Resonanz und thematischer Vielfalt endete der diesjährige Aufruf zur Mikrofinanzierung der... [zum Beitrag]
Die Haltestelle Langetal zeigt sich ab sofort in neuem Gewand: Im Auftrag des Jenaer Nahverkehrs hat... [zum Beitrag]
Seit dem russischen Angriff auf die Ukraine haben sich die sicherheitspolitischen Koordinaten in Europa... [zum Beitrag]
Mit „Spiel und Kreativität“ greift die Imaginata das Konzept der sogenannten Automata nach dem Erfolg der... [zum Beitrag]
Lange Jahre waren ihre Lebensleistung und ihr Name vergessen, doch nun soll in Jena wieder an sie erinnert... [zum Beitrag]
Bei der witelo-Ferienwoche vom 4. bis 8. August 2025 in der Forscherwerkstatt des SFZ Jena in der... [zum Beitrag]
Besuchen Sie uns, auch gerne hier
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !