Nachrichten

FC Carl Zeiss verliert gegen Meppen

Rubrik: Sport

Der FC Carl Zeiss Jena hat seine letztes Heimspiel der Hinrunde gegen den SV Meppen mit 1:2 verloren. In der ersten Hälfte hatte Jena mehr Spielanteile. Dennoch kam es nur zu wenigen Torraumszenen. Nach einer halben Stunde traf Günther-Schmidt nach starker Vorarbeit von Sucsuz zum 1:0. In Hälfte zwei zeigten sich die Gäste verbessert. Dennoch hatte der FC die größeren Chancen, verwertete sie aber nicht. Die Folge waren Gegentore in der 64. und 88. Minute. In der Tabelle überholen die Meppener dank des Auswärtserfolges den direkten Konkurrenten. Jena steht auf Platz 18, kann aber im Laufe des Spieltags noch einen Rang fallen. Nächster Gegner zum Hinrundenabschluss am 16.12. ist 1860 München

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Sportergebnisse vom Wochenende

Hier einige Sportergebnisse vom Wochenende: Drittligist  FC Carl Zeiss Jena konnte auch im... [zum Beitrag]

3. Integrationsturnier des USV Jena

Am vergangenen Wochenende organisierte die „Initiative Welcome Unisport“ des USV Jena das 3.... [zum Beitrag]

FF USV Jena empfängt 1. FC Köln

Der FF USV Jena empfängt am Samstag um 11 Uhr im Spitzenspiel der 2. Frauen-Bundesliga den 1. FC Köln. Die... [zum Beitrag]

querpass – das FCCfanmagazin Saison...

Energie kann der FC Carl Zeiss Jena momentan gut gebrauchen. Am Samstag kommt die in Form des FC Energie... [zum Beitrag]

Science City Jena: Björn Harmsen...

Björn Harmsen ist nicht mehr Trainer beim Basketball-Erstligisten Science City Jena. Er hat persönlich... [zum Beitrag]

Sportergebnisse vom Wochenende

Hier einige Sportergebnisse vom Wochenende: Im  Auswärtsspiel gegen den FC Hansa Rostock konnte... [zum Beitrag]

Science City Jena lässt gegen...

Mit einer Niederlage trennten sich die Erstliga-Basketballer von Science City Jena am Freitagabend von den... [zum Beitrag]

Anmeldung für 7. Jenaer Stifterlauf...

Am 19. Juni heißt es wieder: Laufschuhe schnüren, locker machen und losgelaufen. Zum siebten Mal wird... [zum Beitrag]

FC Carl Zeiss Jena holt 3 Punkte in...

Beim Auswärtsspiel gegen den FC Hansa Rostock konnte der FC Carl Zeiss Jena am Nachmittag drei wichtige... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.04.2019

Sendung vom 18.04.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 83

Sendung vom 18.04.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.04.2019

Sendung vom 17.04.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !