Nachrichten

Zwei Pkw zusammengestoßen

Datum: 06.12.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Mittwochnachmittag kam es um 14 Uhr in Isserstedt zu einem Verkehrsunfall. Eine Pkw-Fahrerin befuhr die B7 in Richtung Jena. Etwa 200 Meter nach dem Kreisverkehr wollte sie nach links abbiegen, um ihr Fahrzeug zu wenden. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden Pkw und stieß frontal mit ihm zusammen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 13 000 Euro. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Beide Unfallbeteiligte blieben unverletzt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auffahrunfall mit Sachschaden

Jena: Ein Sachschaden von 6 000 Euro entstand bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag in Lobeda. Ein... [zum Beitrag]

Personenfahndung aufgeklärt

Jena: Die Öffentlichkeitsfahndung vom Mittwoch nach zwei jungen Männern, die am 27. Oktober in einer... [zum Beitrag]

Sachschaden bei Auffahrunfall

Jena: Um Plakate neu an einem Werbeträger anzubringen, hatte der Fahrer sein Auto am Mittwochnachmittag... [zum Beitrag]

Pkw-Kontrolle: Waffen sichergestellt

Gernewitz: Am späten Donnerstagabend wurde durch Zivilkräfte der Autobahnpolizei auf der A 4 nahe... [zum Beitrag]

Auffahrunfall an Bushaltestelle

Jena: Ein Auffahrunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Erfurter Straße. Eine Pkw-Fahrerin... [zum Beitrag]

Vermisste Mädchen wohlbehalten...

Jena: Die zwei vermissten Mädchen sind wohlbehalten aufgefunden worden. Mit der Bitte um Mithilfe wandte... [zum Beitrag]

Mann mit weißer Jacke gesucht

Jena: Anzeige wurde erstattet, weil am Sonntag in Jena ein Kind auf auffällige Weise angesprochen wurde.... [zum Beitrag]

Unfall nach Fahrspurwechsel

Jena: Ein Fahrspurwechsel war die Ursache für einen Unfall am Montagnachmittag in Lobeda. Eine... [zum Beitrag]

Zeugen zu Raubüberfall gesucht

Jena: Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise zu einem bei der Polizei in Gotha angezeigten Raub.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

Adventskalender

Folge:
18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !