Nachrichten

Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über Pkw verloren

Datum: 06.12.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von 3 500 Euro entstand bei einem Unfall in der Nacht zum Donnerstag auf der Stadtrodaer Straße. Ein Pkw-Fahrer war stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt nach Lobeda-Ost verlor der 27-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab, prallte mit seinem Auto gegen einen Leitpfosten und anschließend gegen einen Lichtmast. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab 2,33 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit; es wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Personenfahndung aufgeklärt

Jena: Die Öffentlichkeitsfahndung vom Mittwoch nach zwei jungen Männern, die am 27. Oktober in einer... [zum Beitrag]

Unfall an Autobahnabfahrt

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda. Ein Pkw-Fahrer fuhr von der Autobahn... [zum Beitrag]

Auffahrunfall an Bushaltestelle

Jena: Ein Auffahrunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Erfurter Straße. Eine Pkw-Fahrerin... [zum Beitrag]

Vermisste Mädchen wohlbehalten...

Jena: Die zwei vermissten Mädchen sind wohlbehalten aufgefunden worden. Mit der Bitte um Mithilfe wandte... [zum Beitrag]

Versuchter Diebstahl

Jena: Eine Spielkonsole im Wert von 349 Euro wollte ein Ladendieb am Montagvormittag in einem... [zum Beitrag]

Kontrolle über Pkw verloren

Jena: Ein Pkw-Fahrer verlor am Montagnachmittag auf der B7 in Richtung Isserstedt auf Höhe der Gaststätte... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Sonntagmorgen fiel Polizeibeamten eine 42-jährige Fahrerin mit erhöhter Geschwindigkeit auf. Bei der... [zum Beitrag]

Mann mit weißer Jacke gesucht

Jena: Anzeige wurde erstattet, weil am Sonntag in Jena ein Kind auf auffällige Weise angesprochen wurde.... [zum Beitrag]

Graffittis gesprüht

Jena: Am Samstag gegen 9.45 Uhr wurden im Bereich der Hermann-Löns-Straße mehrere Graffito... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

WIR

Folge:
WIR vom 18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Adventskalender

Folge:
17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !