Nachrichten

Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über Pkw verloren

Datum: 06.12.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von 3 500 Euro entstand bei einem Unfall in der Nacht zum Donnerstag auf der Stadtrodaer Straße. Ein Pkw-Fahrer war stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt nach Lobeda-Ost verlor der 27-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab, prallte mit seinem Auto gegen einen Leitpfosten und anschließend gegen einen Lichtmast. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab 2,33 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit; es wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ohne gültigen Führerschein unterwegs

Jena: Ein Pkw-Fahrer wurde am Donnerstagabend gegen 22 Uhr am Musäusring einer Verkehrskontrolle... [zum Beitrag]

Zusammenstoß zwischen Straßenbahn...

Jena: Zu einem Zusammenstoß zwischen einer Straßenbahn und einem Pkw kam es am Mittwochnachmittag im... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden bei Zusammenstoß

Jena: Durch einen lauten Knall wurde am Mittwochabend ein Anwohner im Westviertel auf einen Verkehrsunfall... [zum Beitrag]

Einbruch in drei Firmen

Jena: In drei Firmen wurde am Wochenende in der Innenstadt eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter... [zum Beitrag]

Navi aus Pkw gestohlen

Jena: Ein BMW-Fahrer stellte sein Fahrzeug am Montagabend um 17 Uhr in der Beethovenstraße in Jena-West... [zum Beitrag]

Unter Alkoholeinfluss unterwegs

Jena: Mit 1,8 Promille war ein Pkw-Fahrer kurz vor Mitternacht in Lobeda-Ost unterwegs. Der Mann wurde auf... [zum Beitrag]

Erneut Kellereinbrüche im Stadtgebiet

Jena: Erneut kam es zu mehreren Kellereinbrüchen. In der Arvid-Harnack-Straße im Damenviertel verschafften... [zum Beitrag]

Kellereinbrecher gestellt

Jena: In der Nacht zum Samstag gegen zwei Uhr traf der Sicherheitsdienst in einem Mehrfamilienhaus in der... [zum Beitrag]

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall auf A4

Jena: Bei einem Auffahrunfall am Dienstagmorgen auf der A4 bei Jena wurden zwei Autofahrer leicht... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.03.2019

Sendung vom 22.03.2019

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 81

Sendung vom 22.03.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.03.2019

Sendung vom 21.03.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !