Nachrichten

Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über Pkw verloren

Datum: 06.12.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von 3 500 Euro entstand bei einem Unfall in der Nacht zum Donnerstag auf der Stadtrodaer Straße. Ein Pkw-Fahrer war stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt nach Lobeda-Ost verlor der 27-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab, prallte mit seinem Auto gegen einen Leitpfosten und anschließend gegen einen Lichtmast. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab 2,33 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit; es wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mopedfahrerin kommt auf...

Jena: In der Karl-Liebknecht-Straße kam am Sonntagabend gegen 21.30 Uhr eine Mopedfahrerin zu Fall. Die... [zum Beitrag]

Schlangenlinien-Fahrt entlarvt...

Jena: Eine 52-jährige Pkw-Fahrerin wurde am Sonntag gegen 10.30 Uhr einer Verkehrskontrolle unterzogen.... [zum Beitrag]

Schlägerei angezettelt

Jena: Mehrere schwarz gekleidete und vermummte Personen haben nach Polzeiangaben am Donnerstagnachmittag... [zum Beitrag]

51-Jähriger randaliert auf Parkplatz

Jena: Am Dienstagmorgen kam es auf dem Parkplatz in der Felix-Auerbach-Straße zu einer leichten... [zum Beitrag]

Briefkästen beschädigt

Jena: Am Dienstag wurden in der August-Bebel-Straße mehrere Briefkästen eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Mit Spielzeugwaffe in Straßenbahn

Jena: Gerade sei ein Mann mit einer Schusswaffe in der Rudolstädter Straße in die Straßenbahn... [zum Beitrag]

Alkoholisiert in Schlangenlinien...

Jena: Gegen 23 Uhr erhielt die Polizei am Donnerstag einen Hinweis, wonach ein unbeleuchteter Pkw auf der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Gottesdienst

Folge:
Gottesdienst 31.05.2020 Pfingstfest

Sendung vom 31.05.2020

Lotto

Folge:
Lotto 29.05.2020

Sendung vom 29.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !