Nachrichten

Unter Alkoholeinfluss Kontrolle über Pkw verloren

Datum: 06.12.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von 3 500 Euro entstand bei einem Unfall in der Nacht zum Donnerstag auf der Stadtrodaer Straße. Ein Pkw-Fahrer war stadtauswärts unterwegs. Auf Höhe der Ausfahrt nach Lobeda-Ost verlor der 27-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er kam nach rechts von der Straße ab, prallte mit seinem Auto gegen einen Leitpfosten und anschließend gegen einen Lichtmast. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. Bei der Aufnahme des Verkehrsunfalls bemerkten die Beamten Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab 2,33 Promille. Sein Führerschein wurde sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit; es wurde abgeschleppt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Ladendieb per Haftbefehl gesucht

Jena: Ein Handy im Wert von 170 Euro hatte ein Ladendieb am Donnerstagnachmittag in einem Geschäft in... [zum Beitrag]

Nicht auf Enkeltrick hereingefallen

Jena: Eine Seniorin ist nicht auf den Enkeltrick hereingefallen. 38 000 Euro benötigte die angebliche... [zum Beitrag]

Einbruch erfolglos

Jena: Am Sonntag gegen 6 Uhr haben zwei bislang Unbekannte ein Grundstück eines Zweifamilienhauses in der... [zum Beitrag]

Alte Couch angezündet

Jena: Mehrere Jugendliche haben in der Nacht zum heutigen Dienstag gegen 23 Uhr in Drackendorf eine Couch... [zum Beitrag]

Gefährliche Körperverletzung:...

Jena: Nach einer gefährlichen Körperverletzung am Männertag, 30. Mai, bittet die Kriminalpolizei um... [zum Beitrag]

Kriminalpolizei bittet um Mithilfe

Jena: In den vergangenen Tagen und Wochen klingelte ein Mann vorrangig bei älteren Menschen und gab sich... [zum Beitrag]

Fahrzeugdiebstahl gescheitert und...

Jena: Auf einen Mazda CX5 hatten es Autodiebe in der Nacht zum Sonntag abgesehen. Der Eigentümer kam am... [zum Beitrag]

Unfall im Lobdeburgtunnel endete...

Jena: Ein 58-jähriger Autofahrer verursachte am Dienstagvormittag im Lobdeburgtunnel in Richtung Dresden... [zum Beitrag]

Einbrüche

Jena: Am Freitag gegen 6.35 Uhr bemerkten Mitarbeiter einer Bäckerei in der Holzmarktpassage, dass 2... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 23.07.2019

Sendung vom 23.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.07.2019

Sendung vom 22.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.07.2019

Sendung vom 19.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !