Nachrichten

Einbruch in Wellness-Salon

Datum: 04.12.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Bislang Unbekannte hebelten am Wochenende die Tür zu einem Wellness-Salon in der Karl-Liebknecht-Straße auf und öffneten im Inneren die Kasse, woraus sie die letzten Tageseinnahmen stahlen. Mitgenommen wurden ebenfalls ein Laptop und eine Trinkgelddose. Der Schaden liegt bei insgesamt rund 1 600 Euro.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad aus Keller gestohlen

Jena: Unbekannte sind in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Fußgängerin von Auto angefahren

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagmittag in der Innenstadt. Ein Pkw-Fahrer befuhr die... [zum Beitrag]

Unfall nach Flucht vor der Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch kam es in Lobeda zu einem Unfall zwischen einem Moped und einem... [zum Beitrag]

E-Bike vermisst und wiedergefunden

Jena: Ein neues E-Bike wurde in der Hans-Berger-Straße in Lobeda-West gestohlen. Die Eigentümerin hatte... [zum Beitrag]

Im Damenviertel auf Schuhe aus

Jena: Auf Schuhe hatte es ein Mann in der Nacht zum Mittwoch abgesehen. Er war in ein Haus in der... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Fensterscheibe mit Bierflasche...

Jena: Am Freitagabend gegen 20.10 Uhr wurde die Fensterscheibe eines Reifenservice nahe Nollendorfer Hof... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !