Nachrichten

Stromausfall in Dorndorf nach einer Stunde behoben

Datum: 03.12.2018

Zu einem Stromausfall kam es am heutigen Montag gegen 11 Uhr in Dorndorf. Betroffen waren nach Stadtwerke-Angabenetwa 800 bis 1 000 Kunden. Durch sofortige Umschaltmaßnahmen konnten die Stadtwerke Jena Netze bis 12 Uhr alle Kunden wieder mit Energie versorgen. Grund für die Störung war ein defektes Kabel. Die Schadstelle wurde inzwischen gefunden und die Reparaturarbeiten wurden eingeleitet.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kurze Unterbrechung der...

Zu einer kurzen Unterbrechung der Trinkwasserversorgung kam es heute gegen 12.25 Uhr in Jena-Nord. Davon... [zum Beitrag]

Rohrbruch in der Schlegelstraße

In der Schlegelstraße in Lobeda-Ost ist heute gegen 9.30 Uhr eine Hauptversorgungsleitung für Trinkwasser... [zum Beitrag]

Fahrplanänderungen wegen...

Aufgrund von Gleisbauarbeiten zwischen den Haltestellen Platanenstraße und Lobeda-Ost kommt es in der... [zum Beitrag]

Stromausfall durch Sturmschäden

Sturmbedingte Schäden in der Strom-Freileitung bei Gniebsdorf führten am Mittwoch gegen 20 Uhr nach... [zum Beitrag]

Unterbrechung der Fernwärmeversorgung

In Jena-Nord und im Damenviertel muss am kommenden Wochenende die Fernwärmeversorgung unterbrochen werden.... [zum Beitrag]

Toiletten-Kassenautomat im Paradies...

Auf den Kassenautomaten der öffentlichen Toilette im Jenaer Paradies hatten es in der vergangenen Nacht... [zum Beitrag]

Wasserrohrbruch in Jena

Ein Wasserrohrbruch einer Hauptleitung am Radweg nach Lobeda/Höhe Gärtnerei Boock um 14.15 Uhr führt... [zum Beitrag]

B 88 nach Wasserrohrbruch voll gesperrt

Die Bundesstraße B 88 ist zwischen Rothenstein und Kahla nach einem Wasserrohrbruch immer noch voll... [zum Beitrag]

Wasserrohrbruch in der...

Zum Bruch einer Trinkwasserleitung kam es am Montag gegen 12 Uhr in der Schlegelstraße in der Nähe des... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

Adventskalender

Folge:
18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !