Nachrichten

Unfall bei Fahrspurwechsel

Datum: 29.11.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Beim Fahrspurwechsel sind am frühen Donnerstagmorgen auf der Stadtrodaer Straße sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein Sattelzug fuhr auf der linken Fahrspur stadteinwärts. Etwa 200 Meter vor der Fußweg nach Alt-Lobeda wollte der Fahrer auf die rechte Spur wechseln. Dabei übersah er eine Pkw-Fahrerin und stieß seitlich gegen ihr Auto. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2 500 Euro; Verletzte gab es nicht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Auffahrunfall mit Sachschaden

Jena: Ein Sachschaden von 6 000 Euro entstand bei einem Auffahrunfall am Montagnachmittag in Lobeda. Ein... [zum Beitrag]

Pkw-Kontrolle: Waffen sichergestellt

Gernewitz: Am späten Donnerstagabend wurde durch Zivilkräfte der Autobahnpolizei auf der A 4 nahe... [zum Beitrag]

Mann mit weißer Jacke gesucht

Jena: Anzeige wurde erstattet, weil am Sonntag in Jena ein Kind auf auffällige Weise angesprochen wurde.... [zum Beitrag]

Versuchter Diebstahl

Jena: Eine Spielkonsole im Wert von 349 Euro wollte ein Ladendieb am Montagvormittag in einem... [zum Beitrag]

Auffahrunfall an Bushaltestelle

Jena: Ein Auffahrunfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in der Erfurter Straße. Eine Pkw-Fahrerin... [zum Beitrag]

WG-Wohnung nach Brand unbewohnbar

Jena: In der Rudolf-Breitscheid-Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Wohnungsbrand in einer... [zum Beitrag]

Graffittis gesprüht

Jena: Am Samstag gegen 9.45 Uhr wurden im Bereich der Hermann-Löns-Straße mehrere Graffito... [zum Beitrag]

Ladendiebe in Isserstedt

Jena: Zwei Ladendiebe wollten am Montagabend einen Einkaufsmarkt in Isserstedt verlassen. Ein Mann hatte... [zum Beitrag]

Mit Schlängellinien unterwegs

Jena: Am Freitagabend fiel einem Verkehrsteilnehmer in Rothenstein ein Pkw auf, welcher Schlängellinien... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

Adventskalender

Folge:
18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !