Nachrichten

Unfall bei Fahrspurwechsel

Datum: 29.11.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Beim Fahrspurwechsel sind am frühen Donnerstagmorgen auf der Stadtrodaer Straße sind zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Ein Sattelzug fuhr auf der linken Fahrspur stadteinwärts. Etwa 200 Meter vor der Fußweg nach Alt-Lobeda wollte der Fahrer auf die rechte Spur wechseln. Dabei übersah er eine Pkw-Fahrerin und stieß seitlich gegen ihr Auto. Es entstand ein Sachschaden von etwa 2 500 Euro; Verletzte gab es nicht.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kind von unbekanntem Mann angesprochen

Jena: Am gestrigen Donnerstagmittag kam es in Jena, in Höhe der Straßenbahnhaltestelle Kaufland Lobeda, zu... [zum Beitrag]

Drei Täter auf Bahnhofsgelände gestellt

Jena: Am Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht, wurde der Polizei Jena durch einen aufmerksamen Bürger... [zum Beitrag]

Nach Körperverletzung Streifenwagen...

Jena: Am Samstagmorgen, kurz nach 6 Uhr, rief ein 32-jähriger Mann bei der Polizei Jena an und meldete,... [zum Beitrag]

Straßenbahn kollidierte mit Pkw

Jena: In der Saalbahnhofstraße am Hotel „Schwarzer Bär" konnte ein Straßenbahnfahrer laut Polizeiangaben... [zum Beitrag]

Roma Bowlers werden VIZE-Meister in...

Für die Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers endet die Ligasaison 2019/20, die am ersten Wochenende im Februar... [zum Beitrag]

Warnung vor falschen Polizisten

Jena/SHK: Falsche Polizisten waren am Donnerstag wieder in Jena unterwegs. In der Platanenstraße wurde... [zum Beitrag]

Versuchter Einbruch in Nettomarkt

Jena: Bislang Unbekannte versuchten in den Nettomarkt in der Marktstraße in Jena einzudringen. Eine... [zum Beitrag]

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Jena: Bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen wurden kurz nach 2 Uhr in der Johannisstraße drei... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !