Nachrichten

Alkohol am Steuer führte zu Unfall

Datum: 25.11.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitag gegen 16.30 ereignete sich an der Ecke Grietgasse/Paradiesstraße ein Unfall. Ein Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er in Richtung Neugasse unterwegs war. Er kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug und drückte dieses gegen eine angrenzende Hausfassade. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 12 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beim Unfallverursacher ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,95 Promille. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und sein Führerschein wurde eingezogen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Versuchter Brandanschlag auf Jenaer SPD

Auf die Geschäftsstelle der Jenaer SPD ist in den Morgenstunden des Freitags ein Brandanschlag verübt... [zum Beitrag]

Polizei warnt vor Lotteriebetrügern

Jena: Schon wieder sind zwei Fälle dieser Betrugsmasche bekannt geworden. Sowohl in Apolda, als auch in... [zum Beitrag]

Bei Kontrolle Drogen festgestellt

Jena: Am Samstagmorgen kontrollierten kurz nach 5 Uhr die Beamten der Polizei Jena einen jungen Mann mit... [zum Beitrag]

Einbruch in ein Sportgeschäft in Burgau

Jena: Am Dienstag wurde der Polizei gemeldet, dass bislang Unbekannte in ein Sportgeschäft in Burgau... [zum Beitrag]

Wieder Kellereinbrüche

Jena: Wieder gab es Kellereinbrüche in der Innenstadt.  Davon wurde die Polizei am Montagmittag in... [zum Beitrag]

Roma Bowlers werden VIZE-Meister in...

Für die Mein-Bowlingshop.de Roma Bowlers endet die Ligasaison 2019/20, die am ersten Wochenende im Februar... [zum Beitrag]

Alkoholfahrt um die Mittagszeit

Jena: In den Mittagsstunden des Sonntages kam es auf dem Parkplatz des Glaxsea zu einem Unfall. Eine... [zum Beitrag]

Radfahrerin missachtete Ampel

Jena: Am Montagabend gegen 19 Uhr ereignete sich ein Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw. Ein... [zum Beitrag]

Trunkenheitsfahrt ohne Fahrerlaubnis

Jena: Bei einem Polizeieinsatz am Samstagmorgen wurden kurz nach 2 Uhr in der Johannisstraße drei... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Lotto

Folge:
Lotto 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2020

Sendung vom 21.02.2020

Sondersendungen

Folge:
Messe "JENA 2020"

Sendung vom 21.02.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !