Nachrichten

Alkohol am Steuer führte zu Unfall

Datum: 25.11.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Freitag gegen 16.30 ereignete sich an der Ecke Grietgasse/Paradiesstraße ein Unfall. Ein Pkw-Fahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er in Richtung Neugasse unterwegs war. Er kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug und drückte dieses gegen eine angrenzende Hausfassade. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 12 000 Euro. Verletzt wurde niemand. Beim Unfallverursacher ergab ein Atemalkoholtest einen Wert von 0,95 Promille. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung und sein Führerschein wurde eingezogen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Personenfahndung aufgeklärt

Jena: Die Öffentlichkeitsfahndung vom Mittwoch nach zwei jungen Männern, die am 27. Oktober in einer... [zum Beitrag]

Zwei E-Bikes gestohlen

Jena: Zwei hochwertige E-Bikes entwendeten Diebe in der Nacht zum Donnerstag aus einem Keller in der... [zum Beitrag]

Mit Schlängellinien unterwegs

Jena: Am Freitagabend fiel einem Verkehrsteilnehmer in Rothenstein ein Pkw auf, welcher Schlängellinien... [zum Beitrag]

Zeugen zu Raubüberfall gesucht

Jena: Die Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise zu einem bei der Polizei in Gotha angezeigten Raub.... [zum Beitrag]

Pkw beschädigt

Jena: In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag stellte eine 31-Jährige ihren Pkw Skoda Rapid in der... [zum Beitrag]

Unfall an Autobahnabfahrt

Jena: Zu einem Verkehrsunfall kam es am Sonntagnachmittag in Lobeda. Ein Pkw-Fahrer fuhr von der Autobahn... [zum Beitrag]

Mann mit weißer Jacke gesucht

Jena: Anzeige wurde erstattet, weil am Sonntag in Jena ein Kind auf auffällige Weise angesprochen wurde.... [zum Beitrag]

WG-Wohnung nach Brand unbewohnbar

Jena: In der Rudolf-Breitscheid-Straße kam es am Sonntagnachmittag zu einem Wohnungsbrand in einer... [zum Beitrag]

Ladendiebe in Isserstedt

Jena: Zwei Ladendiebe wollten am Montagabend einen Einkaufsmarkt in Isserstedt verlassen. Ein Mann hatte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

WIR

Folge:
WIR vom 18.12.2018

Sendung vom 18.12.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Adventskalender

Folge:
17.12.2018

Sendung vom 17.12.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !