Nachrichten

Eröffnung: Bereits zum zehnten Mal wird die Woche der Seelischen Gesundheit veranstaltet

Datum: 16.10.2018
Rubrik: Vermischtes

Bereits zum zehnten Mal wird in Jena die Woche der Seelischen Gesundheit veranstaltet. Das Motto der Aktionswoche lautet in diesem Jahr „Irrsinnig gesund“. Am Montagnachmittag ist die Aktionswoche in der Stadtkirche eröffnet worden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Stadtwerke Energie warnen vor...

Die Stadtwerke warnen vor unseriösen Telefonanrufen, die aktuell wieder vermehrt auftreten. Kunden... [zum Beitrag]

Medienanstalten setzen auf...

Heute ist der internationale Aktionstag für die Betroffenen von Hasskriminalität. Anlässlich dieses... [zum Beitrag]

Besuch: Die Thüringer...

Jena wurde in der Pandemiebekämpfung Vorbild für viele andere Städte in Deutschland. Die Thüringer... [zum Beitrag]

Mit „Lobedas Gießtagen“ Bäume durch...

In der vergangenen Woche veranstaltete das Lobedaer Kooperationsnetzwerk „Lobeda gießt“ zum zweiten Mal... [zum Beitrag]

Stadt Jena: 357...

In den vergangenen sieben Tagen wurden insgesamt 357 Neuinfektionen mit dem SARS-CoV-2 Virus durch den... [zum Beitrag]

In Jena gilt Waldbrandstufe 4

Für die Stadt Jena und das Umland gilt seit Donnerstag die Waldbrandwarnstufe 4. Der Grasbrandindex ist in... [zum Beitrag]

Bandcamp: Im Jugendbildungszentrum...

Wer schon einmal mit anderen Menschen Musik gemacht hat, der weiß, wie sehr diese Erfahrung verbindet.... [zum Beitrag]

Vorgestellt: Die beiden...

Unser „Tier des Monats“ gibt es heute gleich im Doppelpack: Die beiden Pfirsichköpfchen Pesca und Persika... [zum Beitrag]

Pläne für den Sommer: Wie die Jenaer...

Sommerzeit ist Urlaubszeit. Während die einen die heißeste Jahreszeit am Meer oder in den Bergen... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.08.2022

Sendung vom 12.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.08.2022

Sendung vom 11.08.2022

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 10.08.2022

Sendung vom 10.08.2022

Infos

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !