Nachrichten

Autofahrerin stand unter Drogeneinfluss

Datum: 11.10.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Auf die ungewöhnliche Fahrweise einer Autofahrerin wurde in der Nacht zum Donnerstag um 23 Uhr eine Polizeistreife in Cospeda aufmerksam. Die Frau fuhr u.a. mehrfach über die Mittellinie. Auf das Anhaltesignal reagierte sie nicht, vielmehr beschleunigte sie ihr Auto und flüchte rasant. Sie befuhr in hohem Tempo eine enge Anliegerstraße und kam auf die Gegenfahrbahn. Ein zweiter Streifenwagen kam zu Hilfe, schnitt ihr den Weg ab und brachte sie damit zum Anhalten. Die Verkehrskontrolle ergab, dass die 42-jährige Fahrerin keinen Führerschein hatte und unter dem Einfluss der Droge Crystal stand. Bei ihr wurde  eine Blutentnahme durchgeführt. Sie hat mehrere Anzeigen zu erwarten.  

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Rasentraktor gestohlen

Jena: Am Dienstag meldete ein 43-Jähriger den Verlust eines neuen Rasentraktors im Wert von knapp 4 000... [zum Beitrag]

Unfall zwischen Pkw und Radfahrer

Jena: In der Kastanienstraße kam es Mittwochmorgen zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Samstagnacht wurde in der Kahlaischen Straße ein 48-jähriger E-Scooter-Fahrer kontrolliert, da an... [zum Beitrag]

Provokationen enden mit...

Jena: Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr kam es im Bereich der Karl-Marx-Allee zu einer Körperverletzung... [zum Beitrag]

Betrunkener Nachbar verwechselte die...

Jena: Eine junge Frau rief am Donnerstag kurz vor Mitternacht die Polizei in den Spitzweidenweg, da jemand... [zum Beitrag]

Einbruch in Wohnung

Jena: Am Freitagmittag wurde der Polizei Jena durch einen jungen Mann mitgeteilt, dass am Vortag in seine... [zum Beitrag]

Einbruch in Gartenanlage

Jena: Am Freitag kam die Jenaer Polizei in der Gartenanlage Veilchenweg zum Einsatz. Hier wurde zunächst... [zum Beitrag]

Fahren ohne Fahrerlaubnis und unter...

Jena: Ein 27-Jähriger wurde am Mittwochnachmittag im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle in der... [zum Beitrag]

Mountainbike gestohlen

Jena: Ein Mountainbike im Gesamtwert von 3 000 Euro wurde aus einem Keller in der Jansonstraße entwendet.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 03.06.2020

Sendung vom 03.06.2020

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 02.06.2020

Sendung vom 02.06.2020

Gottesdienst

Folge:
Kindergottesdienst 31.05.2020

Sendung vom 31.05.2020

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !