Nachrichten

Gaspedal mit Bremse verwechselt

Datum: 14.09.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von ca. 6 000 Euro ist das Ergebnis der Verwechselung von Gas- und Bremspedal. Ein Pkw-Fahrer wollte am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes an der Stadtrodaer Straße parken. Als er in eine  Parklücke fahren wollte, verwechselte er das Gaspedal mit der Bremse. Er überfuhr die Bordsteinabgrenzung und prallte gegen eine Hauswand. Der 69-Jährige blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das Auto wurde abgeschleppt.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw prallte gegen Straßengeländer

Jena: Abgeschleppt werden musste ein Pkw nach einem Unfall am Sonntagmittag. Der Fahrer befuhr aus... [zum Beitrag]

Vandalismus in Göschwitz und Lobeda

Jena. Am frühen Samstagmorgen kam es in der Binswangerstraße, Werner-Seelenbinder-Straße,... [zum Beitrag]

Trunkenheit im Verkehr

Jena. Sonntagmorgen teilte ein Anwohner der Kronfeldstraße mit, dass ein Pkw gegen zwei abgeparkte Pkws... [zum Beitrag]

Ladendiebin gestellt

Jena: Eine Ladendiebin war am Donnerstagnachmittag im Stadtzentrum unterwegs. Sie nahm sich in einem... [zum Beitrag]

Angreifer fotografiert

Jena: Ein 56-jähriger Mann, der als Handwerker in der Ziegesarstraße unterwegs war, wurde am... [zum Beitrag]

Unter Drogeneinfluss Katzenfutter...

Jena: Die Polizei kam am Mittwochmorgen in einem Supermarkt am Emil-Höllein-Platz zum Einsatz, da dort ein... [zum Beitrag]

Einbruch in Wohnhaus

Jena: Möglicherweise nutzten Einbrecher eine günstige Gelegenheit, um in das Wohnhaus eines älteren... [zum Beitrag]

Schlafplatz an der grünen Ampel

Jena: Ein Autofahrer teilte der Polizei am Freitagmorgen gegen 6 Uhr mit, dass auf der Straße am... [zum Beitrag]

Gärten aufgebrochen

Jena: Großen Schaden richteten Einbrecher in zwei Gärten am Drackendorfer Weg an. Sie brachen gewaltsam... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.01.2019

Sendung vom 21.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.01.2019

Sendung vom 18.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2019

Sendung vom 17.01.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !