Nachrichten

Gaspedal mit Bremse verwechselt

Datum: 14.09.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von ca. 6 000 Euro ist das Ergebnis der Verwechselung von Gas- und Bremspedal. Ein Pkw-Fahrer wollte am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes an der Stadtrodaer Straße parken. Als er in eine  Parklücke fahren wollte, verwechselte er das Gaspedal mit der Bremse. Er überfuhr die Bordsteinabgrenzung und prallte gegen eine Hauswand. Der 69-Jährige blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das Auto wurde abgeschleppt.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kripo Jena appelliert an Partygäste...

Jena: Wie bereits gemeldet, kam es in der Nacht zum Mittwoch, den 31. Oktober, auf einer Halloween-Party... [zum Beitrag]

Mazda gestohlen

Jena: Ein grauer Pkw Mazda wurde in der Nacht vom Freitag zum Samstag vor einem Autohaus in der... [zum Beitrag]

Kabeldiebstahl

Jena: An einer Baustelle der Bahn in Maua entwendeten unbekannte Täter Elektrokabel im Wert von 600 Euro.... [zum Beitrag]

Verkehrsunfallflucht

Jena: Am Freitagabend kam es in der Stadtrodaer Straße, Fahrtrichtung Stadtroda, zu einem Auffahrunfall... [zum Beitrag]

Brandfall

Jena: Am Sonntagmorgen zündeten vermutlich mehrere unbekannte Täter in der Mittelstraße, Ecke... [zum Beitrag]

Unfallfahrer gesucht

Kahla: Auf der Landstraße zwischen Kahla und Seitenroda hat die Polizei am vergangenen Sonntag... [zum Beitrag]

Auffahrunfall im Jagdberg-Tunnel

Jena: Am Donnerstagmittag blieb ein Lkw im Jagdberg-Tunnel auf der A 4 in Richtung Dresden mit einer Panne... [zum Beitrag]

Sexueller Übergriff zu Halloween

Jena: Die Kriminalpolizei hatte sich bezüglich des sexuellen Übergriffs auf eine junge Frau während einer... [zum Beitrag]

Mülltonnen angezündet und Autos...

Jena: Bislang Unbekannte zogen in der Nacht zum Sonntag randalierend durch das Südviertel von Jena. Sie... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 13.11.2018

Sendung vom 13.11.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.11.2018

Sendung vom 12.11.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 09.11.2018

Sendung vom 09.11.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !