Nachrichten

Gaspedal mit Bremse verwechselt

Datum: 14.09.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein Sachschaden von ca. 6 000 Euro ist das Ergebnis der Verwechselung von Gas- und Bremspedal. Ein Pkw-Fahrer wollte am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Möbelgeschäftes an der Stadtrodaer Straße parken. Als er in eine  Parklücke fahren wollte, verwechselte er das Gaspedal mit der Bremse. Er überfuhr die Bordsteinabgrenzung und prallte gegen eine Hauswand. Der 69-Jährige blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das Auto wurde abgeschleppt.

 

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zwei Leichtverletzte nach...

Jena: Ein Vorfahrtsfehler war am Dienstagnachmittag in Burgau die Ursache für einen Verkehrsunfall mit... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Jena: Am Freitagvormittag wurde durch unbekannte Täter in der Schrödinger Straße an einem abgeparkten Pkw... [zum Beitrag]

Ermordeter Student zweifelsfrei...

Nach Medienberichten ist jetzt die Identität des in Jena ermordeten und zerstückelten Studenten... [zum Beitrag]

Soko Altfälle: Durchbruch im Fall...

Jena: Am Sonntag hat die Soko „Altfälle" der Landespolizeiinspektion Jena einen umfangreichen... [zum Beitrag]

Auffahrunfall mit Blechschaden

Jena: Nicht aufmerksam genug war ein Pkw-Fahrer am Dienstagnachmittag in Lobeda-Ost. Er wollte von der... [zum Beitrag]

Film unerlaubt mitgeschnitten

Jena: Am Montag hat ein 67-Jähriger in einem großen Jenaer Kino mit seiner Videokamera einen Film... [zum Beitrag]

Von Operngesang gestört

Jena: Eine 26-jährige Couchsurferin aus der Ukraine machte am Montag auf ihrem Weg nach Mailand einen... [zum Beitrag]

Buntmetalldiebe in Göschwitz

Jena: Buntmetalldiebe suchten in der vergangenen Nacht eine Firma in Göschwitz heim. Die Täter... [zum Beitrag]

Raubstraftat vor Nachtlokal noch...

Jena: Am 25. August gegen 6 Uhr ereignete sich im Jenaer Stadtzentrum ein Raub. Ein 37-Jähriger verließ um... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.09.2018

Sendung vom 21.09.2018

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 66

Sendung vom 21.09.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.09.2018

Sendung vom 20.09.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !