Nachrichten

Einsatz auf dem Platz der Republik

Datum: 09.08.2018

Gera: Weil er von einer ihm unbekannten Person aus einer Gruppe heraus geschlagen wurde, informierte am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher die Polizei. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Auseinandersetzung, bei welcher der 16-Jährige vom Unbekannten zu Boden gestoßen und nach seinen Angaben in den Bauch getreten wurde. Anschließend entfernte sich die Personengruppe samt Täter. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Die Ermittlungen zur Körperverletzung wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0365 829 0 zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

A 9 nach Unfällen in beiden...

Eisenberg: Die A9 ist bei Eisenberg nach mehreren Unfällen in beiden Richtungen am Mittwochmittag voll... [zum Beitrag]

Sohn schlägt auf Familienmitglieder ein

Hermsdorf: Wegen eines Falles von häuslicher Gewalt kam die Polizei am Donnerstag gegen 17.15 Uhr zum... [zum Beitrag]

Lkw-Anhänger kippt auf A 4 um

Hermsdorf: Ein mit Leergut beladener Lkw mit Anhänger kam in der Nacht zu Donnerstag auf der A 4 kurz nach... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Tankstelle

Gera: Ebenfalls am Freitag in den Abendstunden, beschädigten Jugendliche aus einer größeren Gruppe heraus... [zum Beitrag]

Aggressive Bettler in Hermsdorf

Hermsdorf: Bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit schlugen aggressive Bettler zu. So waren laut... [zum Beitrag]

Autofahrer übersieht Radfahrer

Eisenberg: Am 13.Juli 2019 ereignete sich gegen 13 Uhr in Eisenberg ein schwerer Verkehrsunfall. Ein... [zum Beitrag]

Räucherofen mutwillig zerstört

Gera: In der Zeit von Mittwoch bis Freitag beschädigten Unbekannte den Räucherofen eines Anglervereins in... [zum Beitrag]

Abkühlung im Treppenhaus

Eisenberg: Die Besitzerin eines Mehrfamilienhauses in der Hohen Straße rief die Polizei, weil sich dort am... [zum Beitrag]

Festnahme nach Körperverletzung erfolgt

Gera: Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen seitens der Kriminalpolizei Gera zu einem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.07.2019

Sendung vom 15.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.07.2019

Sendung vom 12.07.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 11.07.2019

Sendung vom 11.07.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !