Nachrichten

Einsatz auf dem Platz der Republik

Datum: 09.08.2018

Gera: Weil er von einer ihm unbekannten Person aus einer Gruppe heraus geschlagen wurde, informierte am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher die Polizei. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Auseinandersetzung, bei welcher der 16-Jährige vom Unbekannten zu Boden gestoßen und nach seinen Angaben in den Bauch getreten wurde. Anschließend entfernte sich die Personengruppe samt Täter. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Die Ermittlungen zur Körperverletzung wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0365 829 0 zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kompletten Sattelzug gestohlen

Hermsdorf: Am vergangenen Wochenende wurde in einem Gewerbegebiet in der Max-Hellermann-Straße ein... [zum Beitrag]

Bei Fahrspurwechsel seitlich kollidiert

Stadtroda: Ein Pkw und ein Kleintransporter waren am Mittwochnachmittag auf der A 4 nahe Stadtroda in... [zum Beitrag]

Pedelec entwendet

Gera: Bereits in der Nacht von Sonntag zu Montag entwendeten bislang unbekannte Täter ein schwarzes 28... [zum Beitrag]

Trickdiebstahl

Greiz: Die Hilfsbereitschaft einer 87-jährigen Rentnerin nutzte am Mittwoch in der Zeit zwischen 16 Uhr... [zum Beitrag]

Fußgänger leicht verletzt

Rothenstein: Am Samstag gegen 18.40 Uhr überquerte ein 80-jähriger Fußgänger unachtsam in einem... [zum Beitrag]

Lastzug landet auf Verkehrsteiler

Hermsdorf: Am Dienstagmorgen war die 53jährige Fahrerin eines Sattelzuges auf der A 9 in Richtung Berlin... [zum Beitrag]

Baumaschine in Hermsdorf entwendet

Hermsdorf: In der Nacht von Donnerstag zu Freitag entwendeten bislang Unbekannte einen... [zum Beitrag]

Lkw-Unfall: 200 000 Euro Schaden -...

Triptis/Dittersdorf: Aufgehoben ist die Vollsperrung auf der A 9 in Richtung München. Alle drei... [zum Beitrag]

Pkw überschlagen: Zwei Insassen...

Bad Lobenstein: Zwei Pkw-Insassen wurden am frühen Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der A 9 leicht... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 12.12.2018

Sendung vom 12.12.2018

Adventskalender

Folge:
12.12.2018

Sendung vom 12.12.2018

Adventskalender

Folge:
11.12.2018

Sendung vom 11.12.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !