Nachrichten

Einsatz auf dem Platz der Republik

Datum: 09.08.2018

Gera: Weil er von einer ihm unbekannten Person aus einer Gruppe heraus geschlagen wurde, informierte am Mittwochabend gegen 19.45 Uhr ein 16-jähriger Jugendlicher die Polizei. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zur Auseinandersetzung, bei welcher der 16-Jährige vom Unbekannten zu Boden gestoßen und nach seinen Angaben in den Bauch getreten wurde. Anschließend entfernte sich die Personengruppe samt Täter. Eine medizinische Versorgung vor Ort war nicht notwendig. Die Ermittlungen zur Körperverletzung wurden aufgenommen. Zeugen, welche Hinweise zur Tat oder dem Täter geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 0365 829 0 zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Kaugummi-Automaten aufgebrochen

Jena/Stadtroda/Eisenberg: Nach einer Anzeige ermittelt die Polizei Eisenberg wegen des Diebstahls im... [zum Beitrag]

Diebstahl von Baustelle

Eisenberg: Im Zeitraum von Freitag bis Montagmorgen  wurde von einer Baustelle in Königshofen eine... [zum Beitrag]

Schwelbrand mit hohem Sachschaden

Großlöbichau/Saale-Holzland-Kreis: In der vergangenen  Nacht kam es an einem Fachwerkhaus zu einem... [zum Beitrag]

Mehrere Einbrüche in Kleingartenanlage

Gera: In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in der Kleingartenanlage "Am Hainichen Berg" in... [zum Beitrag]

Haftstrafen wegen Drogendelikten

Gera: Aufgrund zahlreicher Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz führte die Kriminalpolizei Gera seit... [zum Beitrag]

Lkw zwischen zwei Häusern eingeklemmt

Saale-Holzland-Kreis: Zwischen zwei Häusern eingeklemmt blieb gestern ein Klein-Lkw in Bad Klosterlausnitz... [zum Beitrag]

Hilfe geholt

Gera: Ein Zeuge informierte am Mittwochnachmittag gegen 16.50 Uhr die Polizei, weil er laute Hilferufe... [zum Beitrag]

Beim Wenden hohen Sachschaden verursacht

Zöllnitz: Am Samstag gegen 16 Uhr fuhr ein 84-Jähriger in Zöllnitz mit seinem Pkw rückwärts in einen... [zum Beitrag]

Drei Verletzte nach Unfall mit...

Dittersdorf: Am Donnerstagnachmittag kam es auf der A 9 an einem Geraer Sattelzug zu einem Reifenplatzer.... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2018

Sendung vom 22.10.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vpm 19.10.2018

Sendung vom 19.10.2018

INSIGHT

Folge:
INSIGHT

Sendung vom 19.10.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !