Nachrichten

Zwei Exhibitionisten in Jena

Datum: 08.08.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Am Vormittag bemerkten Passanten am Radweg in Lobeda-West einen Mann, der mit herunter gelassener Hose an einem Baum stand, sein Hemd hatte er ebenfalls geöffnet. Der Unbekannte manipulierte vor aller Augen an seinem Penis. Der Entblößer wird von den Passanten, die sich dadurch erheblich belästigt fühlten, auf etwa 20 bis 30 Jahre geschätzt. Er ist zwischen 1,70 und 1,75 m groß, schlank bis schmächtig und hat blonde kurze Haare, die an den Seiten wie ein Kranz aussehen (eine Art Halbglatze). Der Mann trug ein rot-weiß kariertes Hemd und eine kurze helle Jeanshose mit hochgekrempelten Hosenbeinen. Er trug einen beigen Hippster-beutel auf dem Rücken.

Am Nachmittag wurde von einer jungen Frau im Westviertel ein weiterer Exhibitionist bemerkt und der Polizei gemeldet. Dieser Mann hatte sein Auto, einen silbernen Kleinwagen, in der August-Bebel-Straße in Fahrtrichtung Gartenstraße abgestellt. Der Fahrer hatte das Fenster herunter gelassen und seine Hose und die Unterhose bis zu den Knien herunter geschoben. Er masturbierte ebenfalls vor den Augen der vorbeilaufenden Fußgänger. Dieser Mann wird auf ca. 30 Jahre geschätzt. Er hatte schwarze kurze Haare und war stark gebräunt, was die Möglichkeit offen lässt, dass es sich eventuell um einen Südländer handeln könnte. Bekleidet war er mit einem Axel-Shirt und einer kakifarbenen Hose. Die Polizei hat in beiden Fällen eine Anzeige aufgenommen und ermittelt zu den Tätern. Zeugen, die Hinweise zur Identität der beiden Exhibitionisten geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 03641 811123 zu melden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Prävention in der Öffentlichkeit: Im...

Heute wurde in der Goethe Galerie der Tag der Polizei veranstaltet. Interessierte hatten die Möglichkeit,... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Jena: Am Freitagvormittag wurde durch unbekannte Täter in der Schrödinger Straße an einem abgeparkten Pkw... [zum Beitrag]

Raubstraftat vor Nachtlokal noch...

Jena: Am 25. August gegen 6 Uhr ereignete sich im Jenaer Stadtzentrum ein Raub. Ein 37-Jähriger verließ um... [zum Beitrag]

Gaspedal mit Bremse verwechselt

Jena: Ein Sachschaden von ca. 6 000 Euro ist das Ergebnis der Verwechselung von Gas- und Bremspedal. Ein... [zum Beitrag]

Reifen zerstochen: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung im Parkhaus des Kauflands in Lobeda-West.... [zum Beitrag]

Soko Altfälle: Durchbruch im Fall...

Jena: Am Sonntag hat die Soko „Altfälle" der Landespolizeiinspektion Jena einen umfangreichen... [zum Beitrag]

Schuhe im Damenviertel gestohlen

Jena: Acht Paar Schuhe im Gesamtwert von etwa 800 Euro entwendeten Unbekannte aus einem Hausflur im... [zum Beitrag]

Unfall mit Fahrrad

Jena: Am Freitagnachmittag kam es auf dem Radweg entlang der Stadtrodaer Straße zu einem Fahrradsturz. Der... [zum Beitrag]

Mopedfahrer leicht verletzt

Jena:  Leicht verletzt wurde ein Mopedfahrer am Donnerstagabend auf der Lobedaer Straße am Abzweig... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.09.2018

Sendung vom 21.09.2018

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 66

Sendung vom 21.09.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.09.2018

Sendung vom 20.09.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !