Nachrichten

Mopedfahrer verliert Kontrolle

Datum: 18.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Leicht verletzte sich ein Mopedfahrer am Dienstagabend kurz vor Mitternacht. Der 16-Jährige fuhr mit seinem Kleinkraftrad die Ortsverbindungsstraße von Rödigen in Richtung Closewitz. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Closewitz verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Dort wich er einem Baum aus streifte ihn jedoch noch leicht und stürzte anschließend in den Straßengraben. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt, am Moped entstand etwa 300 Euro Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Müllcontainer an Schule in Brand gesetzt

Jena: Unbekannte setzten in der Nacht zum Freitag eine Mülltonne auf dem Gelände der UniverSaale-Schule im... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

Straftaten gesammelt

Jena: Unter Alkoholeinfluss und mit Ausfallerscheinungen war ein 33-Jähriger am Mittwochabend in Jena... [zum Beitrag]

E-Bike vermisst und wiedergefunden

Jena: Ein neues E-Bike wurde in der Hans-Berger-Straße in Lobeda-West gestohlen. Die Eigentümerin hatte... [zum Beitrag]

Unbelehrbar

Jena: Ein 42-jähriger Kosovare wurde am Dienstag am Amtsgericht Jena zu einer Freiheitsstrafe von 8... [zum Beitrag]

Fleisch und Getränke gestohlen

Jena: Wegen Beleidigung und Ladendiebstahl müssen sich zwei junge Männer demnächst verantworten. Einer von... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Autosachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Die Jenaer Polizei bitte um Zeugenhinweise nach einer Graffiti-Schmiererei an einem Auto am... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Graffiti am...

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach zwei Graffiti-Schmierereien am Johannisplatz und in der... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2019

Sendung vom 21.02.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !