Nachrichten

Mopedfahrer verliert Kontrolle

Datum: 18.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Leicht verletzte sich ein Mopedfahrer am Dienstagabend kurz vor Mitternacht. Der 16-Jährige fuhr mit seinem Kleinkraftrad die Ortsverbindungsstraße von Rödigen in Richtung Closewitz. Etwa 300 Meter vor dem Ortseingang Closewitz verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Straße ab. Dort wich er einem Baum aus streifte ihn jedoch noch leicht und stürzte anschließend in den Straßengraben. Der junge Fahrer wurde leicht verletzt, am Moped entstand etwa 300 Euro Sachschaden.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Nicht gespielt und doch gewonnen

Jena: Am Montag informierten mehrere Jenaer die Polizei über verdächtige Anrufe. Ihnen wurde mitgeteilt,... [zum Beitrag]

Reifen zerstochen: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung im Parkhaus des Kauflands in Lobeda-West.... [zum Beitrag]

Prävention in der Öffentlichkeit: Im...

Heute wurde in der Goethe Galerie der Tag der Polizei veranstaltet. Interessierte hatten die Möglichkeit,... [zum Beitrag]

Unfall mit Fahrrad

Jena: Am Freitagnachmittag kam es auf dem Radweg entlang der Stadtrodaer Straße zu einem Fahrradsturz. Der... [zum Beitrag]

Diebstahl eines Fahrrades

Jena: In der Tatzeit vom 7. September bis zum 14. September wurde aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses... [zum Beitrag]

Soko Altfälle: Durchbruch im Fall...

Jena: Am Sonntag hat die Soko „Altfälle" der Landespolizeiinspektion Jena einen umfangreichen... [zum Beitrag]

Film unerlaubt mitgeschnitten

Jena: Am Montag hat ein 67-Jähriger in einem großen Jenaer Kino mit seiner Videokamera einen Film... [zum Beitrag]

Drogen in Auto gefunden

Jena: Am Spittelplatz unterzogen Polizeibeamte in der Nacht zum Dienstag um 2.50 Uhr einen Pkw einer... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Jena: Am Freitagvormittag wurde durch unbekannte Täter in der Schrödinger Straße an einem abgeparkten Pkw... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.09.2018

Sendung vom 21.09.2018

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 66

Sendung vom 21.09.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.09.2018

Sendung vom 20.09.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !