Nachrichten

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

Datum: 17.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Dank des Hinweises eines Anwohners konnten am Dienstagmorgen zwei Graffiti-Sprüher bei frischer Tat festgenommen werden. Ein 22-Jähriger aus Apolda und eine 19-Jährige aus Jena hatten die Rückseite des Lobdeburgtunnels über der A4 bemalt. Gegen beide wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Reifen Zerstochen – Zeugen gesucht

Jena: Um Mithilfe bittet die Jenaer Polizei nach einer Sachbeschädigung in der Nacht zum Donnerstag in... [zum Beitrag]

Pizzafahrer überfallen

Jena: Am Samstag gegen 23.30 Uhr lieferte ein Pizzafahrer nach einer telefonischen Bestellung mehrere... [zum Beitrag]

Ladendieb wollte gut duften

Jena: Weil ein 32-jähriger Jenaer am Donnerstag gegen Mittag nach einem Ladendiebstahl in einem... [zum Beitrag]

Bombendrohung im Justizzentrum Jena

Heute Vormittag erhielt das Oberlandesgericht Jena eine Bombendrohung. Aufgrund des bedrohlichen Inhaltes... [zum Beitrag]

Polizei ermittelt: Beim...

Aus einem Vermisstenfall wurde ein Verbrechen: Am frühen Samstagmorgen fanden Jenaer Polizeibeamte in... [zum Beitrag]

Bei „rot“ über die Straße

Jena: Schwer verletzt wurde eine Fußgängerin bei einem Unfall am Dienstagvormittag in Lobeda-Ost. Nach... [zum Beitrag]

Sexuelle Belästigung - Kripo Jena...

Jena: Die Kriminalpolizei Jena bittet nach einer sexuellen Belästigung um Mithilfe. Der Sachverhalt wurde... [zum Beitrag]

Angreifer fotografiert

Jena: Ein 56-jähriger Mann, der als Handwerker in der Ziegesarstraße unterwegs war, wurde am... [zum Beitrag]

Bus rutscht gegen Autos

Jena: Extrem glatt war die Berthold-Delbrück-Straße am Montagabend. Der Fahrer eines Linienbusses, der aus... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 17.01.2019

Sendung vom 17.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 16.01.2019

Sendung vom 16.01.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 15.01.2019

Sendung vom 15.01.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !