Nachrichten

Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt

Datum: 17.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Dank des Hinweises eines Anwohners konnten am Dienstagmorgen zwei Graffiti-Sprüher bei frischer Tat festgenommen werden. Ein 22-Jähriger aus Apolda und eine 19-Jährige aus Jena hatten die Rückseite des Lobdeburgtunnels über der A4 bemalt. Gegen beide wird nun wegen Sachbeschädigung ermittelt.

 

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Mit Traktor zusammengestoßen

Saale-Holzland-Kreis: Zu einem Unfall zwischen einem Traktor und einem Pkw kam es am Freitagmorgen... [zum Beitrag]

Hintermann war schuld

Jena: Eine Unfallflucht hat sich in der Martin-Niemöller-Straße in Lobeda zugetragen. Eine Frau war am... [zum Beitrag]

Polizeieinsätze wegen eines...

Jena: Am Mittwochabend um 22 Uhr wurde die Polizei informiert, dass sich ein Betrunkener in der Nähe der... [zum Beitrag]

Einbruch ins Ostbad: Ein Täter auf...

Jena: In der Nacht zum Mittwoch um 2 Uhr wurde die Polizei über einen Einbruch ins Ostbad informiert. Die... [zum Beitrag]

Frau stürzte von Balkon

Jena: Eine 33 Jahre alte Frau ist Montagabend gegen 21.30 Uhr in Jena-Winzerla von einem Balkon gefallen.... [zum Beitrag]

Randalierer gefasst

Jena: Zu einer Sachbeschädigung wurde die Polizei in der Nacht zum Dienstag gerufen. Ein Zeuge hatte... [zum Beitrag]

Mit Pkw im Baustellenbereich gelandet

Jena: Von der Fahrbahn abgekommen ist ein Autofahrer am Dienstagabend in Jena-Nord. Der 83-Jährige war auf... [zum Beitrag]

Pkw in Winzerla gestohlen

Jena: Einen Citroen DS5 haben Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag in Winzerla gestohlen. Der Fahrer... [zum Beitrag]

Verkehrsunfall zwischen 3 Fahrzeugen

Jena: Am Freitag gegen 14 Uhr wurde der Polizei Jena mitgeteilt, dass es einen Verkehrsunfall zwischen 3... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.08.2019

Sendung vom 21.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.08.2019

Sendung vom 20.08.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.08.2019

Sendung vom 19.08.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !