Nachrichten

Bewaffnet für Vier

Datum: 12.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Ein polizeibekannter 29-Jähriger hat am späten Donnerstagabend so fest in der Straßenbahn geschlafen, dass er nicht wach wurde, als ihn der Fahrer im Depot wecken wollte. Die hinzugerufenen Beamten fanden den Mann stark betrunken und aggressiv vor. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten in seinem Rucksack ein Einhandmesser, eine Axt, einen Teleskopschlagstock und eine Machete. Weil er weiter aggressiv reagierte und die Beamten beleidigte, kam er bis in die frühen Morgenstunden in eine Gewahrsamszelle. Anzeigen laufen jetzt gegen ihn wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz und Beleidigung.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Fahrrad aus Keller gestohlen

Jena: Unbekannte sind in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Erneut Beschädigung an Straßenbahn

Jena: Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr kam es zur Beschädigung der Scheibe einer Straßenbahn der Linie 1 in... [zum Beitrag]

Fensterscheibe mit Bierflasche...

Jena: Am Freitagabend gegen 20.10 Uhr wurde die Fensterscheibe eines Reifenservice nahe Nollendorfer Hof... [zum Beitrag]

Einbrecher in Kellern

Jena: Einbrecher trieben am Wochenende am Salvador-Allende-Platz 9 und 11 in Lobeda-Ost ihr Unwesen.... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Geldbörse in Lobedaer Supermarkt...

Jena: Ein Geldbörsendiebstahl ereignete sich am Mittwochnachmittag in Lobeda-Ost. Eine ältere Dame hatte... [zum Beitrag]

Unfall an der Kreuzung Wöllnitzerstraße

Jena: Im Kernbergviertel kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Auf der Kreuzung zur... [zum Beitrag]

Unfall nach Flucht vor der Polizei

Jena: In der Nacht zum Mittwoch kam es in Lobeda zu einem Unfall zwischen einem Moped und einem... [zum Beitrag]

Einbrecher in den Fuchslöchern:...

Jena: Einbrecher hörte ein Zeuge heute in den frühen Morgenstunden in den Fuchslöchern. Er informierte... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.02.2019

Sendung vom 21.02.2019

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !