Nachrichten

Ausgebremst, quergestellt und bedroht

Datum: 10.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz läuft gegen einen 36-Jährigen aus Apolda. Er war Montagabend gegen 22 Uhr auf der B7 hinter einem Ehepaar hergefahren, wobei er dicht auffuhr und mehrfach Lichthupe gab. Das Ehepaar gab später zu Protokoll, vorschriftsmäßig 60 km/h gefahren zu sein. Als er schließlich kurz vor dem Kreisverkehr Isserstedt überholte, bremste er das andere Auto aus, stoppte und stellte sein Auto quer, sodass ein Vorbeifahren unmöglich wurde. Danach stieg er aus und begab sich mit einem Teleskopschlagstock vor das Auto. Dessen Insassen riefen daraufhin die Polizei. Als Begründung gab er an, dass er aus dem anderen Auto heraus gefilmt worden sei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Zwei Leichtverletzte nach...

Jena: Ein Vorfahrtsfehler war am Dienstagnachmittag in Burgau die Ursache für einen Verkehrsunfall mit... [zum Beitrag]

Reifen zerstochen: Zeugen gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Sachbeschädigung im Parkhaus des Kauflands in Lobeda-West.... [zum Beitrag]

Sachbeschädigung an Kraftfahrzeug

Jena: Am Freitagvormittag wurde durch unbekannte Täter in der Schrödinger Straße an einem abgeparkten Pkw... [zum Beitrag]

Schwangere Frau leicht verletzt

Jena: Leicht verletzt wurde eine schwangere junge Frau am Dienstagnachmittag bei einem Unfall auf der... [zum Beitrag]

Zusammenstoß im Damenviertel: 20 000...

Jena: In den frühen Morgenstunden befuhr ein Pkw-Fahrer die St.-Jacob-Straße in Fahrtrichtung... [zum Beitrag]

Einbrecher in Jena unterwegs

Jena: Hohen Sachschaden richteten Einbrecher in der Nacht zum Sonntag bei dem Versuch an, in einen Keller... [zum Beitrag]

Einbruch in Firma

Jena: Unbekannte brachen am Freitagnachmittag in eine Firma in der Karl-Liebknecht-Straße ein. Sie... [zum Beitrag]

Prävention in der Öffentlichkeit: Im...

Heute wurde in der Goethe Galerie der Tag der Polizei veranstaltet. Interessierte hatten die Möglichkeit,... [zum Beitrag]

Nicht gespielt und doch gewonnen

Jena: Am Montag informierten mehrere Jenaer die Polizei über verdächtige Anrufe. Ihnen wurde mitgeteilt,... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 21.09.2018

Sendung vom 21.09.2018

querpass

Folge:
querpass - das FCCfanmagazin - Folge 66

Sendung vom 21.09.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.09.2018

Sendung vom 20.09.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !