Nachrichten

Ausgebremst, quergestellt und bedroht

Datum: 10.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz läuft gegen einen 36-Jährigen aus Apolda. Er war Montagabend gegen 22 Uhr auf der B7 hinter einem Ehepaar hergefahren, wobei er dicht auffuhr und mehrfach Lichthupe gab. Das Ehepaar gab später zu Protokoll, vorschriftsmäßig 60 km/h gefahren zu sein. Als er schließlich kurz vor dem Kreisverkehr Isserstedt überholte, bremste er das andere Auto aus, stoppte und stellte sein Auto quer, sodass ein Vorbeifahren unmöglich wurde. Danach stieg er aus und begab sich mit einem Teleskopschlagstock vor das Auto. Dessen Insassen riefen daraufhin die Polizei. Als Begründung gab er an, dass er aus dem anderen Auto heraus gefilmt worden sei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfallzeugen gesucht

Jena: Am Pfingstmontag war eine junge Frau mit einem blauen Skoda Roomster um 10.25 Uhr gegen ein... [zum Beitrag]

Frau in der Öffentlichkeit belästigt

Jena: Erneut hat am Mittwochnachmittag ein bisher unbekannter Mann eine junge Frau belästigt, indem er... [zum Beitrag]

Drei Personen leicht verletzt

Bucha: Drei Personen, darunter ein Kleinkind, wurden bei einem Unfall am Dienstag leicht verletzt. Das... [zum Beitrag]

Pkw und Straßenbahn kollidieren

Jena: In der Göschwitzer Straße am Parkplatz des Klee-Marktes kam es am Mittwochabend kurz vor 19 Uhr zu... [zum Beitrag]

Feuerwehrtransparent gestohlen

Jena: Bislang Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag am Zaun eines Holzhandels in Lichtenhain ein... [zum Beitrag]

Schlägerei vor Bar

Jena: In der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr kam es vor einer Bar in der Frommannstraße zu einer Schlägerei.... [zum Beitrag]

Gast war mit Haftbefehlen gesucht

Jena: Ein 63-jähriger Mann aus Halle wollte in der Nacht zum Dienstag nach Mitternacht eine Gaststätte in... [zum Beitrag]

Mann in Straßenbahn getreten

Jena: Ein 52 Jahre alter Mann aus Syrien befand sich am Dienstagabend gegen 19 Uhr in der Straßenbahn... [zum Beitrag]

Ehepaar mit Enkeltrick geprellt

Jena: Erneut waren skrupellose Betrüger mit dem Enkeltrick erfolgreich. Mehrfach hatte ein bislang... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.06.2019

Sendung vom 20.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.06.2019

Sendung vom 19.06.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 18.06.2019

Sendung vom 18.06.2019

Infos

 

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !