Nachrichten

Ausgebremst, quergestellt und bedroht

Datum: 10.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz läuft gegen einen 36-Jährigen aus Apolda. Er war Montagabend gegen 22 Uhr auf der B7 hinter einem Ehepaar hergefahren, wobei er dicht auffuhr und mehrfach Lichthupe gab. Das Ehepaar gab später zu Protokoll, vorschriftsmäßig 60 km/h gefahren zu sein. Als er schließlich kurz vor dem Kreisverkehr Isserstedt überholte, bremste er das andere Auto aus, stoppte und stellte sein Auto quer, sodass ein Vorbeifahren unmöglich wurde. Danach stieg er aus und begab sich mit einem Teleskopschlagstock vor das Auto. Dessen Insassen riefen daraufhin die Polizei. Als Begründung gab er an, dass er aus dem anderen Auto heraus gefilmt worden sei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Müllcontainer an Schule in Brand gesetzt

Jena: Unbekannte setzten in der Nacht zum Freitag eine Mülltonne auf dem Gelände der UniverSaale-Schule im... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer in Maua schwer verletzt

Jena: Schwer verletzt hat sich ein Fahrradfahrer am Donnerstagnachmittag in Maua. Der 55-Jährige befuhr... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller gestohlen

Jena: Unbekannte sind in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Autosachbeschädigung durch Graffiti

Jena: Die Jenaer Polizei bitte um Zeugenhinweise nach einer Graffiti-Schmiererei an einem Auto am... [zum Beitrag]

Wandersachen aus Keller gestohlen

Jena: Auf Wanderzubehör hatten es Diebe in der Käthe-Kollwitz-Straße abgesehen. Sie waren in den... [zum Beitrag]

Schwarzfahrer verletzten Zugbegleiter

Jena: Zu Hilfe gerufen wurde die Polizei am Dienstagmorgen von einem Zugbegleiter am Bahnhof in... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !