Nachrichten

Ausgebremst, quergestellt und bedroht

Datum: 10.07.2018
Rubrik: Polizei

Jena: Eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr, Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz läuft gegen einen 36-Jährigen aus Apolda. Er war Montagabend gegen 22 Uhr auf der B7 hinter einem Ehepaar hergefahren, wobei er dicht auffuhr und mehrfach Lichthupe gab. Das Ehepaar gab später zu Protokoll, vorschriftsmäßig 60 km/h gefahren zu sein. Als er schließlich kurz vor dem Kreisverkehr Isserstedt überholte, bremste er das andere Auto aus, stoppte und stellte sein Auto quer, sodass ein Vorbeifahren unmöglich wurde. Danach stieg er aus und begab sich mit einem Teleskopschlagstock vor das Auto. Dessen Insassen riefen daraufhin die Polizei. Als Begründung gab er an, dass er aus dem anderen Auto heraus gefilmt worden sei.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Pkw mit Lkw kollidiert

Jena: Am Freitagmorgen gegen 09.40 Uhr fuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer die Ilmnitzer Landstrasse von der... [zum Beitrag]

Unfall durch Vorfahrtsfehler

Jena: Ein Vorfahrtsfehler war am Montagmorgen die Ursache für einen Unfall im Südviertel. Eine... [zum Beitrag]

Aggressiver Radfahrer gesucht

Jena: Am Montagabend gegen 19.45 Uhr fuhr ein jugendlicher Radfahrer die Camburger Straße stadtauswärts.... [zum Beitrag]

Radfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Jena: Am Freitagmorgen stießen gegen 7.10 Uhr auf Höhe der Kreuzung Fürstengraben/Saalbahnhofstraße ein... [zum Beitrag]

Dunkle Jahreszeit: Fahrradfahren...

Jena: In der dunklen Jahreszeit ist eine gute Beleuchtung am Fahrrad unverzichtbar. Darauf verweist die... [zum Beitrag]

Geld statt Sex

Jena: Mit dem Foto einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einem Mann, der am 13. September abends... [zum Beitrag]

Hoher Sachschaden und drei leicht...

Jena:  Gleich drei Fahrzeuge waren am Sonntagvormittag in einen Unfall verwickelt. Ein Pkw-Fahrer... [zum Beitrag]

Unfallflucht in der Brückenstraße

Jena: Wegen Unfallflucht muss sich ein Autofahrer nach einem Zusammenstoß mit einem Fahrradfahrer... [zum Beitrag]

Fahrräder aus Mehrfamilienhaus gestohlen

Jena: Drei Fahrräder entwendeten Unbekannt zwischen dem 7. und 30. September am Bibliotheksweg aus dem... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 22.10.2018

Sendung vom 22.10.2018

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vpm 19.10.2018

Sendung vom 19.10.2018

INSIGHT

Folge:
INSIGHT

Sendung vom 19.10.2018

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !