Nachrichten

Drei Haftbefehle vollstreckt

Datum: 17.06.2018
Rubrik: Polizei

Stadtroda: Am Wochenende wurden durch Beamte der Polizeiinspektion Saale-Holzland insgesamt drei Haftbefehle vollstreckt. Zwei der Betroffenen konnten die jeweiligen Haftbefehle durch Zahlung der Geldstrafe abwenden. Eine dritte Person wurde bei einem Familienstreit in Stadtroda festgestellt. Dieser hatte einen offenen Untersuchungshaftbefehl vom Amtsgericht Pößneck. Der 34-jährige Mann wurde noch vor Ort festgenommen und am Samstag einem Richter am Amtsgericht Rudolstadt vorgeführt, welcher die Untersuchungshaft bestätigte. Der aus dem Saale-Orla-Kreis stammende Mann wurde einer Justizvollzugsanstalt überstellt.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

Unfall an der Kreuzung Wöllnitzerstraße

Jena: Im Kernbergviertel kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall. Auf der Kreuzung zur... [zum Beitrag]

Fahrrad aus Keller gestohlen

Jena: Unbekannte sind in einen Keller in einem Mehrfamilienhaus in der Kastanienstraße eingebrochen. Die... [zum Beitrag]

Diebe holten sich Polizei ins Haus

Jena: Per Notruf meldete sich am Dienstagvormittag ein junger Mann bei der Polizei, weil er sich in seinem... [zum Beitrag]

Mehrere Hausfassaden mit Graffiti...

Jena: Im Tatzeitraum von Freitagabend bis Samstagmorgen wurden durch unbekannte Täter mehrere Hausfassaden... [zum Beitrag]

Fahrradfahrer am Magdelstieg leicht...

Jena: Leicht verletzt wurde ein Fahrradfahrer bei einem Unfall am Donnerstagnachmittag im Südviertel. Eine... [zum Beitrag]

Zeugenaufruf: Graffiti am...

Jena: Um Zeugenhinweise bittet die Polizei nach zwei Graffiti-Schmierereien am Johannisplatz und in der... [zum Beitrag]

Herztod: Für einen 53-jährigen...

Einen tragischen Unfall gab es am Montagvormittag auf der B 88 in Höhe Orlamünde: Ein 53-jähriger Mann... [zum Beitrag]

Zeugen zu Unfallflucht gesucht

Jena: Zeugen sucht die Polizei nach einer Unfallflucht am Montag gegen 11.35 Uhr im Westviertel. Soweit... [zum Beitrag]

Unbelehrbar

Jena: Ein 42-jähriger Kosovare wurde am Dienstag am Amtsgericht Jena zu einer Freiheitsstrafe von 8... [zum Beitrag]

Jena TV - Livestream
Neu in unserer Mediathek

Stadtrat

Folge:
Stadtratsitzung vom 20.02.2019 - Teil 1

Sendung vom 21.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 20.02.2019

Sendung vom 20.02.2019

JenaJournal

Folge:
JenaJournal vom 19.02.2019

Sendung vom 19.02.2019

Infos

FCC Radio Player

Kabel Deutschland jetzt in HD

Social

Besuchen Sie uns, auch gerne hier

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, teilen Sie diese mit Uns !